Normal???

Hallo :-D
mhm im moment mache ich mir voll den Kopf ich habe schon seit längerem einen festen Freund. Doch irgendwie muss ich oft an Frauen denken ich weiß selber nicht wieso. Aufjedenfall ...der Gedanke mit einem Jungen zuschlafen eckelt mich irgendwie... also irgendwie habe ich total angst weil sein Körper für mich einfach noch so fremd ist... ist das normal???
Weil ichkönnte mir eher vorstellen mich mit einer Frau zu küssen und alles, weil ihr Körper mir auch irgendwie nicht fremd vorkommt... ist das normal???

Themen
Antworten (2)
Mhmm

Ja ich liebe ihn aufjedenfall!!!
Nein also den Körper ansich finde ich toll!!! Mhm... es ist schwer zu erklären...nein ich war auch noch nie in eine Frau verliebt ^^

123

Also erst mal würde ich sagen egal was du bist normal ist alles =)
für mich hört es sich schn ein wenig so an als wärst du lesbisch .. es ist bei vielen lesben so das sie den männlichen körper eklig finden...
du sagst ja du hast einen freund liebst du ihn?
wenn ja... dann mach dir doch erst mal keine gedanken und genieße die zeit mit ihm... wenn nein warst du schon mal in eine frau verliebt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema