Was soll ich jetzt machen?

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und war vor kurzem ca. vier monate mit meiner besten freundin zusammen. Das war alles sehr neu für mich und ich hatte teilweise das Gefühl das ich irgendwas falsch mache oder so.Wir haben das auch niemandem gesagt ..weil ich das nicht wollte. Ich hatte angst vor den Reaktionen.
Vor ca. 4 Wochen habe ich dann Schluss gemacht..wegen dieser Angst.
Ich denke ich liebe sie ..aber das Gefühl das das nicht richtig ist habe ich trotzdem immer gehabt. Aber jetzt wo ich nciht mehr mit ihr zusammen bin fehlt sie mir .. sehr. Wir sind zwar noch befreundet aber ..ich weiß nciht ich denke sehr oft an die zeit zurück und vermisse sie einfach.
Ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf heraus.Und dann frage ich mich immer ob das richtig war.schluss zu machen?! ... Oft denke ich dann ..ja das war es .. aber dann denke ich wieder .. wenn ich sie wirklich lieben würde wären mir die anderen nciht eagl?!.... ich weiß nciht momentan glaube ich mein kopf platzt ich weiß einfach nicht weiter .... kennt ihr das? habt ihr nen rat?

Themen
Antworten (4)
Reden hilft immer

Rede mit ihr über deine angst vieleicht versteht sie es

sie wirde es sicherlich verstehen

Entscheidung

Ich denke, das wenn du morgens aufwachst und sie das erste ist, an das du denkst, du wieder mit ihr zusammen sein solltest...
Höre auf die Stimme in deinen Herzen...
Oder...wenn du die sehr sehr sehr unsicher bist, dann hole ein Foto von deiner besten freundin, klabe es an einen Ball und hole ein Foto von normalen gesichtern deiner Freunde und klabe es an den anderen. Lass dir die Bälle dann von irgendjamanden zuwerfen., ohne das du weißt wann...)irgendwann in 5 min.(den Ball den du fängst, das ist dir wichtig in deinem Laben... deine Freundinn oder die Anderen, die damit zufrieden sind, das ihr nicht zusammen seid.

Ich hoffe das dir meine Tipps weiter geholfen haben/ weiter helfen...

Hallo du :D

Ich hatte das gleiche problem mit meinen Freund..
also er war erst mein bester freund und dann wollte er was von mir ich von
ihm und dann waren wir halt zusammen..
ich hab dann auch schluss gemacht,
weil ich nicht wusste wie meine freunde und so reagiere...
KOPLIZIERTE SACHE..
dann hab ich mich wieder gut mit ihm verstanden,
bis jetzt.. jetzt sind wir nichmehr befeundet und so.. ka..
Am anfang hab ich ihn auch nciht aus meinem kopf bekommen..
aber i-wie gings dann..
hat vill auch daran gelegen..
das er en ARSCH ist..

mhh.. weiß zwar nicht ob das dir hilft,
aber wollte einfach mal sagen,
das du nicht alleine bist :)

Textänderung

Sorry habe mich da verschrieben:
Und dann frage ich mich immer ob das richtig war.schluss zu machen?! ... Oft denke ich dann ..nein das war es nicht ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema