Ich weiß nich weiter!

Hallo ich brauch eure Hilfe, bitte.
Ich weiß nicht was ich denken soll, ich bin 19 jahre und ich spiele fußball.ich bin seit kurzem erst in der frauenmannschaft und davor war ich noch Jugendspieler.Ich spiele jetzt mit meiner ehemaligen trainerin zusammen und irgendwas ist da zw uns.Sie ist 25 und verheiratet...leider.Sie sucht ständig meine nähe, will sich unbedingt neben mich setzten, fässt mich an...ect.Sie schaut mich immer an...wenn sie redet schaut sie immer nach ob ich schaue und `sucht`mich immer..ihre körpersprache, mimik, gestik verrät so viel..und vorallem das sie mich mag.Wie lieben es einfach die gegenseitige nähe zu spüren und ich mag sie auch.Aber sie is doch nicht in mich verliebt oder?Oder ich in sie`? Ich denke oft an sie aber so weit gehts glaube nichz..sie macht sich auch viel gedanken über mich.Und wenn wir zu zweit sind ist die situation auch komisch.ICH WEISS NICHT WEITER :( wir sehen uns ja auch immer so oft.

Themen
Antworten (1)
Eher nur Wunsch?

Hey Marie,
dein Beitrag war doch sehr allgemein gehalten und so auf einen Blick ist nun nicht zu erkennen, ob zwischen dir und deiner Trainerin mehr als nur eine ganz normale Beziehung zwischen Trainerin und Spielerin entstanden ist. Dass sie dich besonders mag, ist auch nicht wirklich ein festes Zeichen, denn irgendwie ist es ja durchaus normal, dass sie am liebsten neben einer Spielerin sitzt, die ihr sympathisch ist. Ich denke, du interpretierst mehr in ihr Verhalten als da wirklich hinter steckt. Oder kann es sein, dass bei dir der Wunsch eher im Vordergrund steht?
LG Jacky

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren