Sie ist sehr schüchtern, wie finde ich heraus ob sie mich mag?

Hallo Leute, ich fasse es so kurz wie ich kann...
Ich stehe auf Mädchen und bin selbst eins(bin jetzt nicht so wahnsinnig und ist sicher nicht für immer).Das weiß aber keiner denn das könnte später etwas schwierig werden...In meiner Klasse (bin fast 16) gibt s ein Mädchen das mich oft beobachtet oder mit mir manchmal Augenkontakt vermeidet wenn ich sie anschaue(anscheinend ist Blickkontakt ja wichtig)...Keine Ahnung aber ich habe da so ein merkwürdiges Gefühl als hätte sie Interesse an mir.Ich weiß ja nicht aber ich habe das seit Anfang des Schuljahres bemerkt, dass sie mich öfter anschaut als andere Mädchen.Das merkt man halt...Jeden Tag kukt sie mich immer so an als ob sie mir etwas sagen will..Sie ist sehr schüchtern und spricht fast nie(nur unter Freunden aber sonst ist sie mega abwesend).Wir haben uns noch nie geschrieben..nur einmal hatte ich sie angesprochen im Sport...doch das war lange her..In den sozialen Medien folgt sie mir nur bei Snapchat und verpasst aber keine einzige Story von mir...Vlt bilde ich mir das nur alles ein aber wenn es der Fall wäre hätte ich ja nichts bemerkt...doch ich bin mir sicher dass da was ist...Wie könnte ich oder wie sollte ich lieber anfangen mehr rauszufinden?? Ich habe schon öfters versucht sie anzusprechen und traue mich auch irgendwie nicht weil es mir dann zu blöd vorkommt...Ich kann es aber auch nicht lassen weil es mich trotzdem etwas juckt..(Sie ist übrigens wunderhübsch und interessant aber zu schüchtern!)Ich meine wenn eine Person etwas von jmd will würde diese Person wenigstens handeln oder ein Zeichen geben...doch bei meinem Fall ist es echt schwierig...wir haben auch dieselben Hobbys aber keine Ahnung ob das eine Rolle spielt..Vor einer Woche da musste ich gegen sie im Badminton im Sportunterricht spielen...als wir spielten da war ich mega gespannt und sie wirkte etwas nervös..und als ich den Wurf vermaselt hatte sagte ich dass ich heute keine Laune hätte(was auch wahr ist) und sie hat drauf kurz gelacht...zum Schluss hatte sie mir beinahe ins Gesicht getroffen wenn ich mich nicht gebückt hätte und drauf hat sie wieder lacht und schließlich gewonnen:)...Am nächsten Unterricht hatte ich irgendwie gehofft dass ich gegen sie spielen würde was auch geschah...doch es verging sehr schnell vorbei da sie den Ball ins Netz geworfen hatte und ich sofort gewann...sie wurde dann etwas traurig ...vlt wegen des Spiels oder weil es so schnell vorbei war ...ka ..ich hätte ihr vlt noch eine Chance geben sollen(ist ja nur ein Spiel) was ich etwas bereue denn es wäre sicher nett gewesen... wenn jmd ein Tipp für mich hat dann so schnell wie möglich schreiben denn diese ganze Sache lässt mich nicht in Ruhe...

LG

Themen
Antworten (1)
Späte Antwort aber so was ähnliches hatte auch ich

Bin auch weiblich und vielleicht suchte das schüterne Mädchen in dir keine Partnerin oder Freundin sondern eine Rivalin/Frenemy.

Mag vielleicht für einige komisch sein, aber ich denke schon, dass einige sehr am Wettkampf interessiert sind um sich selbst was beweisen zu wollen. Vielleicht sucht sie eine passende Rivalin die ihr die Stirn bieten kann. Vielleicht ist sie auch neidisch und das ist es eigentlich was sie "sagen" will aber verständlicherweise nicht kann. Vielleicht weiss sie auch nichz wie sie es sagen soll oder ob es wieklich neid ist.

Mir ging es damals ähnlich. Erst fragte ich mich ob ich verliebt sei in eine aus meiner Klasse die sehr alpha war also sehr weit oben stand. Weil es kamen auch sexuelle Gedanken dazu sie anzufassen usw. War aber bloss gesponnen. es war/ist neid. Ich wünsche mir heute noch eine bessere Existenz bin aber davon abgekommen sie oder wie sie sein zu wollen. Dabei ist es traurig geblieben nicht sie sein zu können und nichz mal eine gute Rivalität mit ihr gehabt zu haben. Aber andererseits brächte mich wie sie oder sie zu sein auch nicht voran. Ich wäre immer noch ein Mädchen in einer misigynen welt. Ich will aber was anderes und werde bald eine Geschlechtsumwandlung durchziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren