Verliebt in eine liierte Freundin

Hallo ich bin seit über 6 Jahren mit der Frau meiner Träume zusammen aber nach und nach gibt es immer wieder Probleme, beim Sex klappt es nicht mehr und ich fühle mich nicht mehr respektiert und bin einfach nur unbefriedigt. Wir haben schon öfter darüber gesprochen was wir dagegen tun können aber letztendlich fühle ich auch mittlerweile keinen Reiz mehr.
Wir haben zwei beste Freundinnen die auch schon seit 6 Jahren zusammen sind mit den wir jedes We was machen Biken etc. Bei der einen Freundin habe ich schon gemerkt das wir ziemlich gleiche Interessen haben und uns heimlich anflunkern. Es kommen zufällige Berührungen und letztes mal ich mit ihr in einem Konzert und hab ihr gesagt wenn sie nicht liiert wäre würde ich sie am liebsten küssen. Sie ist ein sehr zurückhaltender Mensch ich habe sie gefragt ob ich ihr zu nahe gekommen bin aber sie hat nein gesagt. Was zum Teufel mache ich da oder was soll ich tun. Ich bin seit 3 Monaten gedankenverloren und nur bei Ihr, stelle mir vor wie ich mit Sex habe und bin so fasziniert von Ihr weil sie warmherzig, familiär und sinnlich sie ist. Ist meine Beziehung einfach nur zur Gewohnheit geworden.

Themen
Antworten (1)

Hey Paula,
das hört sich sehr kompliziert an .
Wie du selbst schon sagst schein deine Beziehung nicht mehr ganz rund zu laufen und das ist wirklich sehr schade, aber abwarten und nichts zu tun macht euch auch nicht glücklich, ganz abgesehen von dem Reiz, der von deiner anderen Freundin ausgeht und dich packt.
Du solltest vielleicht wirklich ein bisschen aufräumen in deinem Leben, so schwer es fällt!
Alles gute lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema