Hilfe bin in Arbeitskollegin verliebt - was kann ich machen?

Hallo Leute,

wie meine Überschrift sagt habe ich mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Vorher hatte ich noch nie gefühle zu einer Frau. Sie ist auch ein Paar Jahre älter wie ich, aber das stört mich nicht. Nun ich weiß halt nicht was sie denkt, sie guckt mich oft an und wird rot, berührt mich auch öfters mit Schulter streicheln und sowas. Was denkt ihr was ich machen kann??? Soll ich es ihr beichten?? Hab nur angst das die gute zusammen arbeit nicht mehr ist.

Mfg Samantha

Antworten (10)
Das stimmt

Es einfach zu sagen geht nicht, vorallen wenn man zu wenig Signale bekommt. Du hast wenigstens das Glück mit deinem Schwarm was zu unternehmen zu können, bei mir klappt es leider nicht :(
Ist schon blöd wenn man sich auf der Arbeit in Jemanden verliebt.

Es ist nichteinfach

Jemanden zu sagen , das man ihn liebt. es ist schwer ., Ich möchte es ihr sagen aber wenn ich denke jetzt ist esZeit dann ist es wieder vorbei und bei mir steigen die Gefühle ins Unermessliche und ich kneife , auch weil sie jünger ist .ich selber habe kein Problem damit aber was tun.?Wenn ich nur eine Gestik ein Zeichen von ihr bekommen würde wäre es schon was .wir unternehmen auch viel zusammen und an Ihrer Seite fühle ich mich wohl, Leute wo soll das noch enden? ich weiß es nicht.Zu hause sitze ich und heule Scheiße ist das .

Wie zeigen?

Hallo Leute,

ich bin bi und auch in eine Frau verliebt, nur weiß ich nicht wie ich ihr Signale senden soll, da ich noch nicht viel Erfahrung gesammelt hab. Woran erkennt eine Frau das die Andere auf Frauen steht?

Lg

Habs paar mal versucht

Hi Leute,

danke erstmal für die Antworten und Tipps. Also ich hab sie paar mal wegen treffen gefragt aber sie hat nicht wirklich zeit. Sms schreiben oder telefonieren kommt fast nur von meiner Seite. Ich genieße jeden Augenblick obwohl es mir weh tut.Wenn sie mich anlacht geht für nuch die Sonne auf und habe Schmetterlinge im Bauch.Aber Vlt bin ich ihr auch zu
jung oder was ich hoffe, dass sie zu schüchtern ist.

Bunny vlt hast du ja recht und ich versuches ihr zu sagen ;)

Glg Samantha

Schlimmer geht's nicht...

Hallo zusammen. Wenn ihr zu lange wartet und nichts sagt, geht es euch wie mir. Sie heiratet einen Mann und bekommt bald ein Kind von ihm. Ich sage euch, das ist schlimm. Noch sehe ich sie im Büro, aber bald ist sie für 6 Monate weg und es wird ein neues Leben für sie beginnen. Ich sitze auch den ganzen Tag und heule. Da sie mittlerweile meine beste Freundin ist kann ich nicht mehr tun als für sie da sein und meine Wünsche in den Hintergrund zu stellen. Es tut mir nicht gut, aber ich kann momentan nicht anders. LG

Du sagst das so

Einfach ich hadere mit mir selbst und sage mir selbst ich liebe dich , aber Ihr das
zu sagen -es geht nicht .ich hab die Hoffnung das sie auf mich zukommt .die stirbt bekanntlich zuletzt.ich kann nicht mehr.ich habe keine klare Gedanken mehr nur Gedanken an Sie .Jeder Blickkontakt ist schwer und es tut weh Diesen nicht unbedingt zuzulassen .Leute keine ahnung es ist mist ich will nicht mehr.

Man hat nur eine chance im leben

Ja da geb ich dir schon recht...aber gerade weil du im ungewissen bist und du wissen willst ob sie genauso denkt .. ich würde dir trotzdem empfehlen sag es ihr offen wenn ihr alleine seid oder trefft euch wo oder zuhause dir wird schon was einfallen .. zum affen wirst dich sicher nicht machen .. ich wette deine angebetete empfindet auch was für dich nur ist sie viel zu schüchtern um es dir zu sagen und unsicher wird sie auch sein wer weiss ob sie überhaupt schon was mit einer frau hatte .. ich würde es ihr sagen oder sie einfach küsse n wenn ihr alleine seid wenn dus nicht machst wirst du es nie erfahren und es bereuen glaub mir gglg bunny

Wenns so einfach wäre

Ist einfacher gesagt als getan, möchte mich ja nicht zum Affen machen, vorallem nicht auf der Arbeit. Wenn ich halt wüsste ob sie auch so denkt wie ich. Und das ihr zu sagen geht mir leider genauso wenig.

Lg Samantha

Baggern baggern baggern

Hallo ihr zwei .. das kann ich gut verstehen mir ging es genauso aber ihr müsst in die offensive gehen und zu euren Gefühlen stehen signale senden blickkontakt Berührungen und wenn das nichts hilft viele sind unsicher dann macht eindeutige anspielungen ich bin ihre vorgesetzte und habe sie auch offensichtlich angegraben und jetzt sind wir glücklich zusammen sie hatte am anfang nur angst weil sie sich nicht sicher war also nicht heulen sondern bemühen ;) oder schreibt ihr ei e sms wenn ihr ihre nummer habt ich drücke euch die daumen ;)

Mir gehts genauso

Seit Monaten bin ich in meine Kollegin verliebt, hatte vorher auch nie was
mit einer Frau.Die Gefühle sind so stark ich weiß bald nicht mehr weiter , möchte Ihr das sagen , aber es geht nicht , ich habe vor Ihrer Reaktion Angst -sie lacht mich aus oder unsere Freundschaft geht kaputt .Für mich ist sie ein Engel aber andersrum ?ich weiß es nicht .Also in der Hinsicht sehenwir beide alt aus , Es ist traurig ich sitze zu Hause und heuleweil ich nicht weiter weiß und dir kann ich auch nicht helfen weil es mir genauso geht .
Ich wünsch uns beidenGlück.!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren