Ich bin so verliebt, aber sie lebt in Kroatien

Heyy..:)
also ich war in den sommerferien urlaub in kroatien...
wir fahren dort jedes jahr hin und es ist einfach wie eine ganz andere welt.
wer einmal dort war kommt immer wieder...wir sitzen am lagerfeuer und da kommen so zwei mädchen zu uns...und ich...ich kanns einfach nicht beschreiben ich hab sie gesehen und hatte ein wahnsinnig gutes gefühl...das auch immer stärker wurde! ich hab noch nie sowas für einen menschen empfunden...und ich hatte schon 2 mal einen freund...wir kannten uns gerade einmal 5 tage und waren unzertrennlich...wir haben auch dauernt gekuschelt und sie hat mir gesagt wie sehr sie mich mag..als wir dann nachhause gefahren sind hatten wir beide geweint...sie wohnt soooo weit weg aber ich muss andauernt an sie denken...wir schreiben fast jeden tag...aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ich vermiss sie so verdammt viel...ich hab noch nie solche gefühle gehabt...und find das alles wahnsinnig kitschig aber es is so..also was soll ich tun..hat das überhaupt sinn?

Themen
Antworten (1)
Schöne Zeit

Hey Lena,
klar, ihr habt euch ineinander verliebt und diese Verliebtheit hält zumindest bei dir noch an. Ist auch vollkommen in Ordnung nach so einer intensiven Zeit zusammen. Aber du solltest es nehmen wie es ist. Eine Urlaubsbekanntschaft bzw. ein Urlaubsflirt. Auf Dauer hat eure Beziehung wegen der Entfernung keine Zukunft. Komm so langsam wieder in den Alltag zurück und mache das, was du vor dem Urlaub auch schon getan hast. Behalte sie (die Zeit und das Mädchen) in guter Erinnerung und bleibt ruhig in Kontakt und schwelgt in Erinnerungen, aber triff dich auch mit anderen Leuten. Du wirst sehen, irgendwann wirst du dich in ein anderes Mädchen oder in einen anderen Jungen verlieben, der auch erreichbar ist. Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema