Lesbische Literatur gesucht

Kennt ihr lesbische Literatur, von Frauen oder Männern? Ich lese gerade "Künstliche Kreaturen", gefällt mir gut, möchte mehr in der Art lesen. Jenny

Themen
Antworten (4)

Wenn du Romantik magst, leg ich dir "Von Lilien und Gänseblümchen" von Sophie Floifluu ans Herz. Ich hab's innerhalb von zwei Tagen durchgelesen, es ist traumhaft. Höhen und Tiefen, viel Zärtlichkeit, trotz allem authentisch. Einfach zauberhaft.

Erotische Lesbenromane

Heli E. Hartleb schreibt Romane über Frauenliebe. Inzwischen sind vier Romane von ihm in einer Tetralogie »Frauenmärchen« erschienen. Der erste Band heißt »Katja«, es folgten »Wem die Liebe begegnet«, »Elf Jahreszeiten« und »Meine Annette«. Ich kann diese Bücher nur empfehlen, sie sind romantisch, erotisch, gefühlvoll und märchenhaft. Man muss sie übrigens nicht in einer Reihe lesen, sie sind völlig unanhängig voneinander.

Eine freundin von mir...

... schreibt geschichten, schau mal nach unter *Link gelöscht*
das ist eine junge studentin die geschichten über mönner schreibt, hobbymäßig!
ich hab die ganz gerne gelesen ;o)
und auch ich kann mirjam müntefering nur empfehlen!

Greez from Graz

@ Jenny

Ich weiss nicht auf welcher Art von Literatur du stehst, aber wenn du was fürs Herz möchtest, empfehle ich sämtliche Bücher von Mirjam Müntefering. Die Romans sind fesselnd und wunderschön !!!! Kannst du bei amazon .de bekommen oder auch in Schwul/lesbischen Buchhandlungen.Auch bei ebay.Ich hoff mal das ich dies hier ohne Probleme schreiben darf als Rat. Einfach nach der Buchautorin suchen. Ich las von ihr immer nur wunderbare Bücher :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema