Outing ja oder nein?

Hey Ihr,
Mein Name ist Jenny, ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt ungefähr seit 6monaten meine Freundin, mit der ich auch sehr glücklich bin.
So meine Frage ist aber soll ich es meinen Pflegeeltern erzählen oder lieber nicht??
also als ich vor zwei jahren meiner mutter mitgeteilt habe, das ich eher auf Mädchen stehe hat sie ziemlich locker drauf reagiert.. aber bei meiner mum is des was anderes...die is einfach gestört, da kann man nichts machen.. bei meiner Pflegemum bin ich mir da nicht so ganz sicher ob sie mich dann immer noch "lieben" wird, wenn ich ihr sage das ich eine Freundin habe... ich weiss garnicht was ich tun soll.. es wäre wirklich sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet oder mir tipps geben könntet wie ich es sagen könnte. der einzige der es weiss, dem ich Vertraue ist Flo, Mein BEster freund... aber der issen mann und ich weiss net ob der sich da so richtig einfühlen kann.. naja wär wirklich sehr liieb von euch, wenn ihr mir helfen würdet..
Danke..JEnny

Themen
Antworten (6)
Hallo Jenny

Hallo Jenny,
ich bin 15 und verknalle mich schon seit der 7. Klasse in Mädchen und traue mich ebensowenig mich zu outen, weil ich in der Schule gemobbt werde, aber ich versuche, dir einen Tipp zu geben.
Versuch, doch mal mit deiner Pflegemutter in ein Gespräch einzutreten. Frag doch einfach mal, was sie von Homosexualität hält und was sie dazu sagen würde, z.B: wenn sie jemanden damit kennen würde.
Vielleicht findest du so raus, was sie dazu sagt.
Und bei deinem besten Freund glaube ich, dass du ihm das sagen kannst. Er ist dein bester Freund und das heißt starken Zusammenhalt ; )
Liebe Grüße und viel Glück dabei

FireofFate
Outing?

An deiner Stelle würde ich mich nicht outen.Wenn deine Mutter solche Probleme mit Homosexualität hat, solltest du darauf verzichten.
Ich weiß das das schwer ist , aber mit dem Eintreten der Volljährigkeit kannst du dich gerne Outen und danach am besten den Kontakt so lange zu ihr abbrechen bis sie gewillt ist , dich versteht .

Hdl

Hey. ich bin 17, auf jeden fall, meine mum und meine aller bes girlfriend sind die einzigsten, die wissen, dass ich seit einem monat nicht mehr auf m. Personen sind, meine mum hats mir versprochen nichts meinem daddy zu sagen. es ist echt ein tolles Gefühl, wenn du insgeheim weisst, der typ da drübem ist zwar süss, kann mir aber gestohlen bleiben. ich hab mir selber den pony kürzer geschnitten, als zeichen für mich, dass ich mich selber liebe nicht die jungs. und wenn du dich und deinen körper liebst, dann ist es dir egal was m. Personen aus deinem umfeld von dir denken.. hhhmm, schwere frage obs dus deiner mum erzählst oder nicht, ich habs meiner mum erzählt und sie steht voll hinter mir. auf jeden fall, ist es deine entscheidung. ich würds tun.. du sollst zwar nicht öffentlich, in discos besoffen mit girls knutschen oder so, aber sag deiner mum, mum bitte behalts für dich, ich hab grosses vertauen zu dir, ich steh allgemein auf girls nicht auf ein bestimmtes. lg deine ärzin gegen liebskimmer und co

Cathi35
...

Schreib ihr nen brief. du kannst dort alles reinschreiben was du willst.VIEL GLÜCK CATHI35

Outing..Ja oder Nein??

Hmmm.. bist du dir da sicher??
ich würds ihr ja so gerne sagen, sie ist ja eigentlich so verständnisvoll aber ich trau mich irgendwie net.. keine ahnung warum ;-(

Cathi35
Gemein

Ich finde es echt gemein, meine mutter ist ist auch nicht gerade die homoliebhaberin. ich kann sagen sie lästert nur über sie , sagt sie wären abnormal und glauben nicht an got und solche sachen .... da ich erst jung bin und mir beziungen anschaue bin ich i m moment lesbisch, gottseidank habs ich ihr nichtgesagt sie lässt mich nicht mal auf pdiese web-site wo lesb. steht. also mein rat : sags ihr nicht deine pflege mutter wird sicher ausraßten, und falls dus sagts nimm ein freundin mit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema