Lesbisch, bi oder einfach nur Erfahrung machen?

Ja, ich habe mich in eine aus meiner klasse verliebt. Erst seit einem Jahr kenne ich sie, da ich in der Schule neu war.Anfang des ersten Halbjahrs wurden wir sofort n ABFFIUE (dort hatte ich noch nicht so übertriebene Gefühle). Nach dem 2. Halbjahr kam eine neue Mitschülerin in unserer Klasse und sie ging zu ihr und bereut es jetzt auch, da sie eine sie einfach immer bestimmte. Aber ich verliebte mich vor 4-5 Monaten in ihr und unternehmte mit drr Clique wonsie drinne ist mehr. Das Problem ist das ich in 2 Cliquen halbwegs drinne bin und die beiden Cliquen mögen sich nicht... deswegen fragte sich die Clique wo ich fast immer war was ich aufeinmal bei den "uncoolen" mache.. ich sagte das die nicht uncool sind außer eine die ich immer mobbe. Ich führe schon seit fast einpaar Wochen ein Privat Memo (schreibe dort alles rein über die person die icg Liebe). Dort steht immer mein Kummer. Aber seit dem ich bei der "uncoolen" Clique bin wo sie ist, halt die, die ich liebe sagte sie mir per WhatsApp das ich sie befreitbhabe von allen. Von einer wurde sie bedroht 0: die andere tut immer als wäre sie die collste und noch eine ist komisch. So sah nach dem 2. Halbjahr die Clique aus außer ich, ich war in beiden Cliquen meiner klasse. Seit dem ich öfters bei der Clique bin wo sie ist bzw. Die ich liebe ist. Verstehe ich mich wieder viel besser mit ihr. Vor einer woche fragte sie sogar ob wir bff sein könnten.
Dort war ich sofort happy

Themen
Antworten (2)

Ich bitte um eine Antwort .....

Weiter.

Fortsetzung : Nach dem ich ja sagte das E ir bff sein könnten wollten wir heute schwimmen gehen aber leider hat sie eine Bindehautentzündung :( ich habe mich sooo gefreut. Ich würde sie gerne mal küssen o: aber mir fällt nicht ein wie ich es machen soll...das schlimmste ist das ich weiß, dass sie nicht lesbisch ist, da sie immer ihren kummer an mir raus lässt (das der typ in den sie verliebt ist per WhatsApp oder so nicht zurück schreibt )... und noch was schlimmes wir haben eine bisexuelle die sie auch mag ... aber sie liebt nicht die, die bi ist. ..

MFG. VEROnica

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema