Schaue auch nach anderen Frauen - Ist das normal?

Hallo, bin seit nun mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.
Und wirklich glücklich. Muss dazu sagen meine erste Beziehung mit einer Frau.
Mein eigentlich Anliegen. Ich schau in letzter Zeit oft nach anderen Frauen und könnte mir auch was mit ihnen vorstellen. Ist das normal?

Antworten (17)

Da gibt es schon jemanden, aber ich weis das nix wird weil sie vergeben ist und mich auch nicht weiter beachtet.

Dachte Du hättest da eine Frau im Auge?

Hattest Du das nicht am Anfang geschrieben, blos Sie weiss das noch nicht???

Ok, naja wenn mein Verlangen so groß ist. Denke ich bestimmt daran es zu tuen.
Muss bloß dann jemanden finden. Ist ja noch Neuland für mich:-). Aber sehr schönes Neuland.

Pest oder Cholera?

Wenn Eure Liebe stark genug ist hält die Beziehung das aus, ausserdem ist es ja fraglich ob Deine Freundin es je erfährt. Ich glaube wenn Du Dein Verlangen einmal befriedigt hast ist auch Ruhe. Ist keine Ruhe ist in der Beziehung etwas im Argen und Ihr habt viel zu tun. Ich habs damals getan und auch nicht bereut.
Das unsere Beziehung dann 2 Jahre später im Eimer war hatte mit dem Seitensprung nichts zu tun.Es war auch nur einmalig.

@sam

Ein kleiner Seitensprung ist erlaubt, wenn du dafür weitere 5 Jahre mit deiner Partnerin zusammenlebst ^_^.
Scherz! Die Entscheidung musst du selber treffen.

Alles Gute!
LG, Th.

Ich soll es riskieren?

Risiko

Ich denke Du wirst es riskieren müssen, denn das Verlangen wird immer wieder auftreten. Und das hat nichts damit zu tun ob Du Deine jetzige Partnerin wirklich liebst.

Danke dir, mal sehen wie es endet.

@sam

Die Beziehung wird einen Seitensprung vielleicht aushalten, aber es ist ein gewagtes Spiel, wenn das öfters passiert. Wenn du Bedarf an einem Chaos hast, stille dein Verlangen, aber wenn du deine Partnerin gerne hast, mache es nur in Gedanken.
LG, Th

Will ja aber nicht meine Beziehung beendet das ist es ja. Trotzdem habe ich das Verlangen.

Normal ..??

Heteropaare schmeißen im Durchschnitt nach 7 Jahren das Handtuch, bei Homo-Verbindungen sind 3 Jahre schon eine Meisterleistung. Die Tendenz geht rasant nach unten, weil jeder der Meinung ist, beim Anderen ist der Sex der reine Wahnsinn.
Leider kocht der neue Sexpartner auch nur mit Wasser, also beginnt die Suche von neuem.

Ja das Problem kenne ich!

Die Situsation die Du gerade durchlebst habe ich schon hinter mir.
deshalb habe ich mich gut in Dich hineinversetzen können.

Kennst du das Problem?

Das ist normal

Besonders wenn das Deine erste Beziehung ist und es ist auch ganz normal,
das Du mal das Verlangen nach einer anderen Frau bekommst.
Leider ist meist die 1. Beziehung nicht die letzte. Vor Allem denkst man immer man versäumt etwas und irgend wann geht man halt fremd, leider

Ist ja nun meine erste Frau und ich denke das ich irgendwann das verlangen danach hab.
Obwohl ich mit ihr echt glücklich bin.

Keiene sorge

Keine sorge das ist ganz normal

Solange dies nur in deiner Fantasie passiert ist das normal. Sobald du den Drang verspürst es wahr werden zu lassen, solltest du dir gedanken machen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema