Wie kann ich mich outen? HILFE

Ich bin 15 und seit ungefähr einem halben Jahr mit einem wirklich perfekten Mädchen zusammen, die ich nie verlassen würde. Daher finde ich, sollte ich so langsam anfangen es jemandem zu erzählen
Ein paar ihrer Freunde wissen es schon..bei mir wissen meine Freunde, dass ich in jemanden verliebt bin, jedoch nicht, dass es ein Mädchen ist.
Ich hab so unglaublich Angst davor. Ich hab Angst, dass meine Freunde denken werden, dass ich komisch bin, dass ich gemobbt werde, dass mich Leute in der Schule anstarren werden ...
Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich's jemandem erzählen kann :/
Bitte, helft mir
Danke im Voraus an alle, die das überhaupt durchlesen

Themen
Antworten (1)
...

Hey du musst sie einfach mal auf das thema iwie ansprechen, also zb was sie von schwulen und lesben halten und dann erkennst du meistens wie sie darauf reagieren und wenn du dir ganz sicher bist und du ihnen verdraust dann sag es
und egal was sein soll wenn es richtige freunde wären würden sie zu dir stehen und deine freundin ist ganz sicher für dich da wenn sie anderst als erwartet reagieren würden, aber das glaub ich nicht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema