Ich bin lespisch aber meine Familie ist gläubig (moslems)

Hilfe, ich bin lespisch aber meine Familie ist sehr gläubig (moslem)..
Was soll ich tun? Sie werden mich hassen wenn sie dass herausfinden...
:( bitte um schnelle ANtwort :)

Themen
Antworten (2)
:)

Hai bin die saphira und bn 12, ich habe genau das gleiche problemchen =D

liisa, am besten ist, du musst dazu stehen wen du liebst, und auch wenn deine Eltern es rausfinden würden, sie würden dich nicht hassen, denn du bist ihre Tochter, und niemand kann dir verbieten du selbst zu sein! In meiner Familie weis nur meine Schwester es, und wenn mein Vater verdacht schöpft, dann fällt ihr immer eine Ausrede ein :) Velleicht hast du ja auch geschwister, denn denen kann man alles anvertrauen ;)

Saphira97 Viel glück

:(

Schlechte Aussichten..
Wende dich an eine Person der du vertrauen kannst ;) vg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema