Was hat das zu bedeuten?!

Vor längerem habe ich eine Arbeitskollegin getroffen. Sie kleidet sich eher nicht so weiblich, hat kurze haare aber versteckt ihre Weiblichen Rundungen nicht. Plötzlich fühlte ich mich von ihr angezogen. Ich spürte so ein verlangen, welches ich vorher noch nie hatte. Vorher hatte ich noch nie einen Freund. Nach diesem Ereignis versuchte ich nichtmehr dran zu denken. Bis ich eines Nachts von einer Freundin träumte, wie sie und ich zusammen.....
von da an weiß ich nicht, was ich denken soll. Ist das normal? Mein Leben ist total durchgeplant. Diese sache würde alles umwerfen, meine Familie würde es nicht akzeptieren, denke ich...
was soll ich machen? Ich kann doch nicht einfach abwarten und schauen, was passiert.

Themen
Antworten (1)

Es träumt doch jeder mal seltsame oder gar verbotene Dinge. Ich würde mir da erstmal nichts weiter bei denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema