Probleme - Meine Freundin geht irgendwie auf Abstabd

(bin neu hier...)
Moin...
Ich bin 13 jahre alt und seid Monaten mit einem Mädchen zusammen.
Ich Liebe sie über alles!
Und alles lief perfekt...
Und läufts eig immer noch...
am 3.08 kamen wir zusammen...
hatten nur über chat kontackt aber das war die beste zeit in meinem Leben!
Nie liebte ich wen mehr. ♥
Bis sie am 16.08 wegen dem stress bei sich zu Hause schluss machte auf 2 monate...
Am 5.10 kamen wir wieder zusammen,
als ich weinend am telefon ihr sms darüber schrieb...
Alles war perfekt.
Ich hatte mein Traummädchen wieder in meinen armen.
am 8.11 kam von vodafone eine rechnung das ich meine flat überzogen haben soll... und die meinen vertrag kündigen wollen wenn das so weiter geht...
ich kann seitdem nur noch sehr selten mit ihr telefonieren, wenige min. am Tag...
Vor kurzem hörte ich von ihr das sie von dem Typ wo sie übernachtete sexuell belässtigt wurde... und erstmal mit nähe nicht gut kann...
auch wenn sie schon davor etwas auf abstand war...
Inzwischen redet sie oft über den Josef will zu dem ein Wochenende und der Übernachtete auch bei ihr (20.11-21.11)...
Dies machte mich schon mal kurz eifersüchtig aber ich sagte lieber nichts...
Ich fühle mich die letzte zeit ein wenig vernachlässigt... sie nennt mich kaum noch Schadz... fast gar nicht mehr... und auch im gegensatz zu früher sagt sie mir nicht mehr wie sehr sie mich liebt oder küsst ihr handy damit ich es hören kann...
Sollte ich mit ihr drüber reden ?
Sie fragte mich was los sei Heute beim kurzen telen...
ich sagte nur dass ich über einiges nachdenke...
Ich weiß nicht wie sie drauf reagiert wenn ich ihr sage das ich mich bissl im Hintergrund fühle und wieder näher zu ihr möchte...
Ich liebe sie über alles!
Und "ich liebe dich" sagt sie auch wenn ich es ihr sage...
Aber ich habe letzte zeit Angst und Sorge...
Ich kam auf die Idee es hier zu posten als ich den Beitrag eines Mitgliedes sah das ähnliche probleme hatte...
Kann mir jemand weiter helfen ?

Themen
Antworten (1)

Hey,
ihr seid ja noch sehr jung und müsst erstmal eure Erfahrungen machen, in Sachen Beziehungen.
Allerdings finde ich, dass Offenheit und Ehrlichkeit immer das wichtigste ist. Also wenn dir was im Kopf rumschwirrt oder auf dem Herzen liegt, dann lass es raus und rede offen drüber ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema