Update letzter Beitrag - Empfindet sie für mich? Wie erobere ich sie?

Vor einiger Zeit verfasste ich hier einen Beitrag, in dem ich berichtete, dass ich mich so sehr in meine Mentorin verliebt hatte, jedoch in einer verzwickten Situation steckte, denn ich war noch in der Ausbildung und quasi unter ihren Fittichen.

Nun ist die Ausbildung positiv beendet. Ich bin nicht mehr in diesem Kollegium und werde sie wahrscheinlich auch nicht mehr (so oft) sehen.

Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass zwischen uns eine Spannung ist - wohl aber der situation wegen nie irgendetwas passierte. Verständlich, wie ich finde.
Nun, ich nahm sie als Begleitung mit in die Prüfung, und sie war von dem, was sie gesehen hatte, begeistert. Sie ist ja nur ein paar Jahre älter als ich, trotzdem nicht der Typ zum ständigen Umarmen oder Küsschen links, rechts. Eher von den Gefühlen, die sie nach außen trägt reserviert. Das Gleiche bei e-mails, welche ich immer mit LG unterschrieb, sie jedoch nur mit Gruß, 'Name'.
An dem Tag jedoch umarmte sie mich.
weil sie so wenig von sich Preis gibt, bin ich mir noch immer nicht zu 100% sicher, ob sie auf Frauen (und auf mich) stehen könnte.

Etwa eine Woche später erklärte sie einer Praktikantin auf Nachfrage in meinem Beisein etwas und sagte so ganz nebenher - als wenn selbstverständlich - zu mir 'Ne, Schatzi?' - Ich war wie perplex! Kann und konnte mir im Beisein anderer und der Situation wegen schon eh' nichts von meinen Neigungen zu ihr anmerken lassen, aber das hat mich umgehauen. Hier dachte ich, warum sagt sie so etwas? Hat sie wirklich Gefühle mir gegenüber?

Zum Abschied schenkte ich ihr u.a. einen Restaurantgutschein und sie fragte mich, ob ich denn da mitkomme, was ich bejahte. Ich dachte, oh wie schön, sie möchte nur mit mir essen gehen. Dann umarmte sie mich zum ersten Mal so richtig.
Aber meiner anderen Mentorin schenkte ich ebenfalls solch einen Gutschein, und auch sie wollte gerne mitkommen, wie sich später herausstellte.
Auf diese Situation freue ich mich jetzt nicht so, denn ich dachte, dass wir evtl mal nur alleine wären, um sie so von ihrer ganz privaten Seite kennen zu lernen. - Eine innige Freundschaft hat sich zwischen uns in der Zeit nicht entwickelt, jedoch von Anfang an Respekt und Vertrauen.
Also ich hatte ihr immerhin schon sofort Brunch empfohlen, wo wan ja Gott sei Dank mal zwischendurch aufsteht, und woanders hingeht. Das sähe ich wenn als Gelegenheit für Flirts, etc. Nur weiss ich überhaupt nicht, wo ich dran bin bei ihr, und hätte so gerne Tipps, wie ich es erkennen kann. Wie ich sie dann auch weiter für mich begeistern könnte? Wie ich sie dazu bringen kann, den Tag möglichst lange da zu bleiben, und die Lust darauf, dass wir uns wiedersehen.
Wir wollen uns in ca. vier Wochen treffen. Ich möchte ihr so gerne zeigen, wieviel sie mir bedeutet und wie sehr ich sie liebe und wie gerne mit ihr zusammen, jedoch nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern zuerst ein Fundament aufbauen.

Bitte helft mir ein wenig weiter.

Ich danke euch :-)

Themen
Antworten (1)
Selbe Situation

Hey du :)
Auch mir ging es schon mehrmals so und ich wusste auch nie woran ich bin ... und ob sie / die die mich interessiert/ auch auf frauen steht.
Trick nummer 1: Film!
Dea spruch "Eine Freundin von mir ... blablabla" ist zu klischeehaft! !!!
Beginn zum Bsp. Mit - kennst du den Film "better than chocolatte" oda irgend einen film in dem sich zwei frauen küssen ... vl auch etwas diskreter "black swan" ... und taste dich an das thema langsam rann .. sag vl mit sarkastischen unterton das dir da spezielle stellen besonders gefallen haben (insofern) du den film kennst oder beginn ein Gespräch mit ... gestern Abend hab ich den Fernseher angeschaltet und das erste Bild das kam war zwei Frauen die sich küssten ... erstaunlich wie oft solche Szenen in letzter Zeit im öffentlichen Fernsehen kommen ...
So hab ich es schon nach wenigen Augenblicken abgecheckt ob eine interesse hatte oder komplett als hetero freundin gallt.
Mit meinen Geschichten und Flirt Methoden hab ich sogar 4 Freundinnen UNGEWOLLT umgepoolt ^^
Keine Ahnung warum und wie, aber anscheinend ziehen Geschichten in denen zwei Frauen einfach glücklich sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema