Wie mache ich mehr Frauen als Jungs auf mich aufmerksam?

Hii alle zusammen!:)
Ich bin 16 und lesbisch und werde LEIDER nur von Jungs penetrant angegraben!:/
Da ich an denen aber recht wenig Interesse habe, aber auch nicht mit nem Schild "Nicht an Männern interessiert" rumlaufen möchte, würde ich gerne wissen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, dass ich Mädchen, die an Mädchen interessiert sind, erkenne (kein zuverlässiges Gaydar vorhanden) und dass mich diese Mädchen auch eher "erkennen".
Danke schonmal :) Liebe Grüße Jessica

Antworten (1)
Also eine Idee wäre..

Sich im engen Bekanntenkreis zu outen. Das schwierige ist echt, dass du als Femme partout nicht erkannt wirst. Und wenn, dann glaubt dir niemand.
Deine Freunden könnten nach Bekanntschaften für dich ausschau halten. Womöglich kennt jemand jemanden und so kommst du an deine Kontakte. Klingt easy, ich habs aber auch noch nicht raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren