Lesbisch, wo finde ich Gleichgesinnte/eine Partnerin?

Es ist eine Weile her seitdem meine Partnerin mich verließ und jetzt denke ich es wäre an der Reihe einen Neuanfang zu machen und irgendwann eine neue Beziehung anzufangen. Die Frage ist nur wo finde ich die richtige "Sie". Ich wohne nicht in der Grossstadt und ich kann mir schlecht ein T-Shirt drucken wo draufsteht "Ich bin lesbisch".
Lesarion kenne ich, aber ich mag die Seite nicht, alleine schon von der optischen Gestaltung her. Ich will den Rest meines Lebens nicht alleine sein. Hat jemand eine Idee? Achso, zahlen kann ich nicht für eine Partnervermittlung, das Geld habe ich nicht.
Wäre dankbar für jeden Rat und sage im Voraus vielen Dank.
Gruss
just-a-loser

Themen
Antworten (6)
Aus dem Herzen

Ich bin auch in meinen Arbeitskollegen verliebt und bin mir unsicher ihr dies zu sagen.

Ganz klar

Girlflirt gäbe es zum Beispiel noch, ich selbst bin da auch angemeldet. Eigentlich mangelt es an Lesbenportalen nicht, die meisten sind bloß traurigerweise nicht besonders gut aufgenaut..wie gesagt, es gibt noch einige, nur sind mir dadurch, dass ich dort nie sonderlich lange war, die Namen wieder entfallen. Ich glaube die besten Chancen, Facebook vorausgesetzt, hast du in den Lesbengruppen, in denen du Inserate aufgeben kannst. Da melden sich doch verhältnismäßig recht viele :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)
Liebe Grüße

Käme eher nicht in Frage

Ich danke für den Tipp, aber auch wieder mit Kosten verbunden und ich denke da gerät man an die falschen, die eher nur das eine im Kopf wollen und wahrscheinlich wird man dann von Männern auch noch angeschrieben, nein.
Ich dachte mehr an Tipps für andere Seiten ausser Lesarion. Es muss doch mehr hier geben, die eher auf das weibliche Geschlecht stehen?

@just-a-loser

... ich glaube an deiner stelle würde ich es mit einer zeitungsannonce versuchen.
ich drücke dir beide daumen !

Leila

Nein, ich wohne eher in einem Dorf und bin leider auch nicht der Typ, der sich mit Fremden trifft. Im Intenet suche ich seit Wochen. Die anderen Beziehungen ergaben sich aus Zufall, aber das kann Jahre dauern bis sich ein solcher "Zufall" wiederholt.

@just-a-loser

Vielleicht gibt es bei dir in der nähe ein treff für schwule und lesben. sonst hast du vielleicht im internet gute chancen, es müßte doch dafür seiten geben. und hast du schon mal an ein zeitungsinserat gedacht ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren