Möchte das erste Mal mit lesbischer Freundin schlafen

Hey leute ,
Ich habe da mal ein großes problem!
Ich würde so gern mit meiner freundin schlafen, aber ich weiß nicht wie ich es machen soll .
Es ist mir recht peinlich da ich erst 15 jahre alt bin und mir darüber den kopf zerbrochen. Aber wie soll das gehen ich liebe meine freundin total und will sie nicht deswegen entäuschen! Was kannich da machen?

Lg michelle :D

Antworten (12)
Antwort

Danke für antwort.

Moderator
@ Anna14

Ich glaube kaum, dass dir "Lilli20025" nach genau 3 1/2 Jahren noch antworten wird. Das hat "Lilli20025" schon am 02.06.13 ins Forum gepostet.

Das erste mal

Hey ich bin erst 11 und ich hab keine freundin Aber ich wurdes ihr sagen wenn ich du war

@michelle

Ja, daß ist normal das es kribbelt, und das heißt das du erregt bist.

Es kribbelt wenn ich meine freundin küssw

Ist es eig normal dass es an einer gewissen intimer stelle kribbelt wenn ich meine liebste küsse oder etwas näher bin? Was heist das wenn es da kribbelt?
Lg michelle

Fortsetzung

Entschuldigung, ich habe mich verdrückt deshalb die fortsetzung.

deine frage wie du erkennst wann sie mehr will kann ich dir nur so beantworten das du es wahrscheinlich spüren / fühlen wirst. geh davon aus das sie genau so unerfahren ist wie du und das gleiche bedürfnis hat, daß sind doch gute vorraussetzungen für`s erste mal.
sicher hast du eigene vorstellungen oder phantasien was du mit ihr erleben möchtest. vielleicht kannst du ihr "signale senden" und sie wird auf dich zukommen.
es ist sicher leicht gesagt, aber bleib locker und setz dich nicht selbst unter druck.

@michelle

Du hast mit deiner freundin gesprochen - das war ein sehr wichtiger schritt, und du solltest jetzt auf dich selbst stolz sein !
jetzt hast du einige gründe positiv zu denken. sie liebt dich - ist das nichts ??? sie hat gesagt das es ihr zu früh ist, aber nicht das sie nicht mit dir schlafen will - das ist ein großer unterschied! könnte es nicht sein das sie die gleiche angst hat wie du weil sie denkt das sie etwas falsch macht, sich blamiert, oder DU enttäuscht bist ?
freu dich auf den dvd - abend mit ihr, und vor allen das du bei ihr schlafen sollst. sagt sie dir damit nicht indirekt das sie mehr will als nur kuscheln und küssen ?

Ich habe es ihr gesagt

Da sie weiter weg lebt und ich nicht jede woche dahin kann ist über skype und facebook der bessere kontakt! Ich habe sie darauf an gesprochen und sie meinte es ist zu früh! Aber sie und ich wollen das nächste mal ein dvd abend machen und ich soll bei ihr schlafen! Wie erkenne ich das sie es auch will? Wir werden kuscheln und uns küssen! Aber gibt es eine art zeichen die meine freundin zeigt wenn sie es will?

@michelle

Wenn sie dich auch liebt hast du, oder besser gesagt habt ihr, sicher gute vorraussetzungen zusammen zu schlafen. ich könnte mir vorstellen das sie das genau so will wie du, und das sie genau die gleichen hemmungen hat es dir zu sagen wie du. eine von euch beiden müßte also den ersten schritt machen sonst werdet ihr beide noch lange unerfüllte wünsche haben.
vielleicht ist es besser wenn du einmal für kurze zeit rot anläufst, als diesen unerfüllten wunsch zu haben.
ich bin mehr als doppelt so alt wie du, und weiß aus eigener erfahrung das man mehr will als nur küssen, streicheln und umarmen. das ist völlig menschlich, also mach den ersten schritt - dir selbst zu liebe !

Suche ein Gespräch mit ihr

Hallo liebe Michelle,
ich kann deine Sorgen gut verstehen...wer macht sich keine Gedanken um sein erstes Mal?! Du solltest deiner Freundin einfach sagen, dass du mal mit ihr reden willst. Ich denke schon, das sie dich verstehen wird- immerhin seid ihr zusammen und ihr wird es bestimmt ähnlich gehen wie dir. Wenn ihr offen über eure Sorgen und Wünsche sprecht, zeigt das, dass ihr euch vertraut. Und das ist das wichtig. Sie wird bestimmt auch so ähnliche Ängste haben, wie zb mit dem "nicht wissen WIE"...aber ihr liebt euch und da kann euch in der sache auch nix im Weg stehen. Ihr werdet schon herausfinden, was ihr mögt :) Ihr müsste euch in der sache ja auch erst "kennenlernen". Aber glaub mir, das geht schon von alleine...
Viel Glück ;)
LG, Maxi

Ich liebe sie und sie mich

Es ist schwer ihr das zusagen ohne rot an zu laufen. Sie weiß das ich sie liebe und sie liebt mich. Wir haben uns schon geküsst und ich will mehr als küssen und umarmen. Aber wie sag ich ihr das?

Danke und lg michelle

@michelle

Ich verstehe das du deine freundin nicht enttäuschen willst.
weiß sie denn das du sie liebst und liebt sie dich auch? wenn sie dich auch liebt, dann würde ich an deiner stelle offen mit ihr sprechen. wenn sie noch nichts von deiner liebe zu ihr weiß dann würde ich es ihr an deiner stelle sagen, denn wie willst du denn mit ihr schlafen wenn sie nicht weiß das du es willst.
ich denke du hast nur eine einzige chance - offen mit ihr zu reden.
ich wünsche dir viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren