Bin ich lesbisch? Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Phase ist!

Ich fühle mich seit über einem Jahr zu Mädchen hingezogen. Ich war auch schon 2 mal wirklich in Mädchen verliebt. So starke Gefühle hatte ich nie für einen Jungen. Früher hab ich mich auch für Jungs interessiert, aber rückblickend war das alles nur sehr oberflächlig. Kann mir auch schon seit längerem nichts mehr mit einem Jungen vorstellen. Ich finde die Vorstellung einen zu küssen furchtbar eklig. Bei Mädchen ist das ganz anders. Es ist einfach toll ein Mädchen zu küssen. Ich dachte eine Zeit lang das ich einfach bi bin. Aber da mein Interesse für Jungen immer geringer geworden ist, glaube ich das nicht mehr. Das Interesse ist eher zu richtigem Ekel geworden. Ich würde nicht freiwillig etwas mit einem Jungen haben. Bei vielen "Bin ich lesbisch?" Fragen wurde geantwortet, das ist alles nur eine Phase oder probiere aus was dir besser gefällt. Ich will das nicht ausprobieren. Irgenwie glaube ich auch nicht das das nur eine Phase ist. Ich fände es auch nicht schlimm lesbisch zu sein. Bin mir aber trotzdem unsicher, weil halt viele meinen es wäre nur eine Phase oder das es nur an den Hormonen in der Pubertät liegt. Bin ja erst 13.Fast 14. Bitte helft mir :(

Themen
Antworten (2)
Probiers aus !!

Hi Luna, es gibt keine andere Möglichkeit als es auszuprobieren. Und wenn es vorbei ist, weißt du ob du lesbisch bist. Such in deinem Umfeld nach Lesben und frag sie ob du es mit ihr ausprobieren kannst. Oft wollen sie , dass du auch lesbisch wirst und sagen deshalb ja. Wenn es eine Phase ist dann ist sie womöglich schnell vorbei, also bevor du jemanden zum Ausprobieren gefunden hast.

Hilfe

Bitte helft mir :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema