Bin ich lesbisch oder bi?

Hallo Leute
ich hätt da mal ein Problem xD
ich, übrigens 23 bin seit Jahren mit Männern unterwegs und hab auch einen freund, mit dem ich schon ein Jahr zusammen wohne.
lesbische Erfahrungen hab ich schon und war auch nicht von schlechten Eltern :-P

so jetzt zum Problem:
letztes Jahr hab ich eine Frau kennen gelernt, die mich in ein Lesben Chat eingeladen hat.
es wurden viele Bilder geschickt, telefoniert und und und...
es kam wie es kommen musste es gab eine Menge Eifersüchteleien und stress ohne Ende und ich hab mit den Mädels den Kontakt abgebrochen und sogar die Handy Nummer gewechselt weil ich leicht gestalkt wurde -.-

nur seit ich nichts mehr mit ihnen zu tun hab, vermisse ich es.
die weibliche Aufmerksamkeit, die Komplimente, ja sogar ein bissjen die aufdringlichen sexuellen Anspielungen xD

versteht mich nicht falsch
ich liebe meinen freund ABER... Ich hab immer mehr sexuelle Fantasien von Frauen, also eigentlich immer wenn ich mit meinem Freund schlaf, denk ich an eine andere FRAU

ach was red ich mir schön,
ich hätt einfach tierisch Bock auf sex mit ner Frau:p
oder bin ich lesbisch??? Bi???? Oder sogar verliebt??

Themen
Antworten (1)

Einfach machen und mit dem Freund abklären. Kann man ja was regeln, einen Dreier oder so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema