Verlangen nach anderen Frauen

Bin seit kurzem wieder in einer Beziehung mit einer Frau. Sind auch glücklich, aber irgendwie habe ich seit kurzem das Verlangen nach anderen Frauen. Will meiner Freundin nicht fremd gehen, aber wie kann ich das Bedürfnis unterdrücken.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Themen
Antworten (3)
Liebe???

Dann liebst du sie auch nicht!!!

Danke für deine ehrliche Meinung

He danke, für deine Antwort. Naja habe mit ihr auch darüber schon einmal gesprochen und sie meinte es wäre normal, weil sie die Gedanken früher auch schon gehabt hätte. Muss aber ehrlich sagen finde dieses nicht normal. Will ja auch fair, sein deswegen habe ich dieses Problem auch angesprochen.
Offene Beziehung, hm mal schauen aber ein Versuch wäre es Wert.
Mal schauen wie es noch wird.

Nicht bereit

Ich denke, dass du, wenn du das verlangen nach anderen Frauen hast, noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Es ist normal für andere Frauen zu schwärmen oder sie hübsch zu finden, aber wenn du daran denkst fremd zu gehen solltest du deine Beziehung beenden. Denn wenn du deine Freundin wirklich liebst, würdest du nicht mal daran denken fremdzugehen.außerdem solltest du fair und ehrlich zu ihr sein. Vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas für dich??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema