Verliebt in die Kollegin

Hallo...
Also ich weiß seit meinem 16ten Lebensjahr dass ich bisexuell bin, bin allerdings nicht geoutet.
Mein Problem ist, dass wir seit ein paar Wochen eine neue Kollegin haben, die mich einfach total verwirrt. Ich war schon öfter in Frauen verliebt, aber bei keiner war alles so konfus, wie bei ihr. Es ist anders. Ich glaube, ich habe mehr Gefühle für sie, als ich jemals hatte. Sie ist aber hetero und verlobt. Also etwas, das nie funktionieren wird, wenn man das ganze nicht naiv und blauäugig betrachtet. Dennoch macht es mich verrückt, sie fast jeden Tag zu sehen, mit ihr zu sprechen, und zu wissen, da wird nie etwas sein. Liebeskummer hatte ich schon, doch das ist anders. Es scheint mich innerlich irgendwie zu zerreissen. Vielleicht weiß ja irgendjemand, was ich tun kann... Danke schon im Vorraus...
Ria

Themen
Antworten (2)
S_5796

Ihr seid nicht alleine, mir geht es genauso und ich weiss überhaupt nicht wie ich mit dem umgehen soll. So gefühle hatte ich noch nie.. ich komme mir auch blöd vor das einfach so hier zu schreiben den so etwas habe ich noch nie gemacht. Mich zereisst das innerlich wenn ich denke das ich gerne über das thema so reden möchte wie über andere themen. Aber trotzdem es in mich hineifressen muss weil man es einfach niemandem ezählen kann.. Geht es euch auch so?

Mir geht es leider genauso...

Hallo ria! mir geht es im moment leider genauso und ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. ich weiß mir auch keinen wirklichen rat. bei mir ist es so, dass ich nicht mal weiß, ob sie in einer beziehung ist oder nicht, ich glaub zwar eher nicht, weil sie noch nie was erwähnt hat, aber das mag ja nichts heißen. mich zerreißt es auch fast. ich bin manchmal richtig in träumereien versunken und kann mich gar nicht mehr auf meine arbeit konzentrieren, wenn sie mich mit ihren blauen augen so lieb anschaut. leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht spendet es ein wenig trost zu wissen, dass du damit nicht allein bist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren