Hemmungen wegen geringer Oberweite

Bin w und 14 jährig, stehe auf Mädchen.
Würde gerne einem näher kommen.
Aber da ich oben nich so weiblich entwikelt bin habe ich Hemmungen.
Wer hat mir einen Rat?

Themen
Antworten (6)

Hallo leila,
Danke dir filmal für antwort.muss
Über mein schatten springen.sehe
Am wochenende immer ein mädchen
Das mich lieb anlächelt und hand-
Kuss mir schickt.glaube sie mag
Mich.möchte mit ihr mal etwas
Unternehmen, und mich langsam
Ihr nähern.bin nicht eine die nur
Das eine will.möchte dann mit
Meiner freundin zusammensein.
Glg anna

@Anna14

Das kenne ich, deshalb kann ich gut verstehen wie du dich fühlst.
ich weiß es ist leicht gesagt, aber fühl dich nicht als halbes sondern als BESONDERES mädchen.

Hallo leila,
Fielen dank für antwort.fühle
Mich nur als halbes mädchen.
Da wo mein busen sein sollte,
Ist nur eine leichte rundung.
Ansonsten bin ich oben flach.

@Anna14

Ich glaube das ich dich gut verstehen kann. ich hatte in deinem alter auch eine sehr kleine brust - und habe sie bis heute.
ich war deshalb lange traurig, bis ich gemerkt habe das es mehr männer gibt als ich dachte denen das gefällt.
ich fürchte, du kannst entweder nur hoffen das dein busen so groß wird wie du selbst möchtest, oder könntest es so machen wie ich das du stolz bist auf deine kleinen brüste weil DU damit etwas besonderes bist.

Habe fast kein busen.

Oberweite

Ich bin zwar ein Mann und somit nicht lesbisch, aber ich mag lieber eine geringere Oberweite und dafür aber ECHTE Brust!!! Mach dir keine Sorgen, auf den Gesamteindruck kommt es an. Nicht auf Oberweite, Hintern oder lange Beine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema