Ist sie lesbisch und schon vergeben?
Hallo an alle,
ich bin ganz doll in meine Kollegin verliebt, die jedoch noch meine Ausbilderin ist. Ich weiß nicht 100%, ob sie lesbisch ist, aber ich kann es mir zu über 90% vorstellen.
Es ist ihre Art und Weise, die mich das vermuten lässt, jedoch ganz sicher bin ich mir nicht mehr - vor allem seit dem Telefonat heute. Hier erwähnte ich, dass ich sie wohl mit der Erkältung angesteckt hatte. Daraufhin erwiderte sie: "Nein, ich denke nicht, dass du das warst. Ich hatte mich von ... von woanders angesteckt."
So, dieses Zögern ließ mich sofort vermuten, dass sie wohl mit jemandem rum macht. Muss aber auch nicht sein. Ich weiß nicht weiter - spekulier nur noch. Sie lebt ländlich, alleine, im Haus mit ihrer Schwester und Schwager. Denke auch, das Dranbleiben lohnt sich schon nicht mehr. Dabei wollte ich ihr irgendwann - spätestens nach der Ausbildung - irgendwie deutlich machen, welch eine wundervolle Frau sie ist. Ich lächele sie jetzt schon andeuernd verliebt an. Merkt sie das?
Sie ist vom Typ (oderdoch typisch lesbisch?) wie so eine Mauer für mich, an der ich abpralle. Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. Ich meine, es ist nicht dieses lockere "Wir sind jetzt Freundinnen". Ich meine immer, da ist eine Spannung in der Luft, jedoch weiß ich nicht, ob es nur von meiner Seite aus kommt.
Ich freue mich erstmal über ein paar Tipps oder Ratschläge von euch.
Danke
verliebt