Ist sie lesbisch und schon vergeben?

Hallo an alle,

ich bin ganz doll in meine Kollegin verliebt, die jedoch noch meine Ausbilderin ist. Ich weiß nicht 100%, ob sie lesbisch ist, aber ich kann es mir zu über 90% vorstellen.
Es ist ihre Art und Weise, die mich das vermuten lässt, jedoch ganz sicher bin ich mir nicht mehr - vor allem seit dem Telefonat heute. Hier erwähnte ich, dass ich sie wohl mit der Erkältung angesteckt hatte. Daraufhin erwiderte sie: "Nein, ich denke nicht, dass du das warst. Ich hatte mich von ... von woanders angesteckt."
So, dieses Zögern ließ mich sofort vermuten, dass sie wohl mit jemandem rum macht. Muss aber auch nicht sein. Ich weiß nicht weiter - spekulier nur noch. Sie lebt ländlich, alleine, im Haus mit ihrer Schwester und Schwager. Denke auch, das Dranbleiben lohnt sich schon nicht mehr. Dabei wollte ich ihr irgendwann - spätestens nach der Ausbildung - irgendwie deutlich machen, welch eine wundervolle Frau sie ist. Ich lächele sie jetzt schon andeuernd verliebt an. Merkt sie das?
Sie ist vom Typ (oderdoch typisch lesbisch?) wie so eine Mauer für mich, an der ich abpralle. Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. Ich meine, es ist nicht dieses lockere "Wir sind jetzt Freundinnen". Ich meine immer, da ist eine Spannung in der Luft, jedoch weiß ich nicht, ob es nur von meiner Seite aus kommt.

Ich freue mich erstmal über ein paar Tipps oder Ratschläge von euch.

Danke

verliebt

Themen
Antworten (3)
Hallo

Hallo julia ich würde mit ihr schick essen gehen bisje sexy anziehen und bei einer guten gelegen heit ihr das sagen. Wenn de noch fragen hast frage ich gebe dir tipps

Was soll ich machen ?!!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter denn ich bin schon seit 6monaten in meiner aller besten Freundin aber sie ist mit einem jungen zusammen 😢ich habe meine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle es kam auch schon soweit das ich sie geküsst habe und Danach weinent weg gerannt bin habe mich zuhause versteckt und habe geheult und nach gedacht das dass mega falsch war und so. Ich habe auch eine Beziehung aber ich denke sie liebt mich nicht weil sie mir nie zurück schreibt und so.
Was soll ich machen????????
Eine Antwort wäre schön!
#£ovejulia

Nach der Ausbildung

Wie lange bist du noch in der Ausbildung? Vielleicht wäre es nicht schlecht abzuwarten bis du damit fertig bist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren