Verwirrt...

Ich hatte vor einigen Wochen, eher zufällig, beim weggehen ein Mädel kennengelernt und zwischen uns war von anfang an sone flirtige stimmung, wie ich das sonst nur mit einem jungen kenne...ich hatte bisher auch nur mit jungs was. Naja, so nach und nach hat sich eine Freundschaft entwickelt, das flirten unter uns hat dazu nicht gelegt, sondern noch zugenommen. Fing dann an, beim Abschied z.B. mit Bussis, letztens waren wir in der Stadt und in einer hanz dunklen gasse, zwischen so 2 alten Häusern, wo man nicht zu shen war zog sie mich an sich und gab mir den ersten richtigen Zungenkuss unter Mädchen...Nunja, inzwischen, nach dem letzen Telefonat, meinte sie ob ich mir vorstellen könnte, das wir mehr miteinander haben...erst war ich bissel geschockt und so, aber dann meinte ich, naja, vorstellen kann ich mir das (sie ist auch verdammt hübsch und so alles), also schlug sie gleich ein Date vor, weil sie da auch keine ellies zuhause hat....nun, einierseits freue ich mich, wi sonst was, kann eh nur noch an sie denken, im mom, andereseits geht mir das herz auf grundeis^^...weil ich ja absolut unerfahren mit Mädchen bin, auch nicht wüsste, wie ich sie anfassen soll und wenn ich was falsch mache und so alles...

Themen
Antworten (1)
Reden..

Ich denke du solltest ehrlich sein und ihr genau sagen, was du fühlst, also dass du unsicher bist und warum.
so, wie du alles beschrieben hast, bist du über beide ohren verliebt! genieße deine gefühle und genieße die zeit mit ihr. sei einfach offen für alles und bleib locker ;)
ich wünsche dir alles liebe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema