Lesbisch und Kinder?

Ich bin seit drei Jahren in einer sehr glücklichen festen Beziehung. Es erfüllt mich und ich weiß das die Suche nach dem gewissen etwas vorbei ist, ich habe es gefunden. Mein Wunsch nach einem Kind entstand schon vor einiger Zeit. Ich denke das> nur weil ich auf das gleiche Geschlecht stehe

Themen
Antworten (2)
Sandy1

Ich habe in meiner Pupertät immer stärker festgestellt, dass ich mehr auf Frauen stehe. Ich habe das niemals als Problem gesehen, sondern einfach akzeptiert lesbisch zu sein. Ich war mit meiner Frau zusammen, wir wollten Kinder. Ich hatte mich von einem guten Freund schwängern lassen. Leider habe ich das Kind damals verloren. Es kam zur Trennung von meiner damaligen Partnerin.
Ich habe eine neue Partnerin gefunden, die zwei Kinder hat. Mit ihr bin ich seit kurzem verheiratet. Wir sind eine glückliche Regenbogenfamilie

.. fehler?

Ich denke, dein text ist ncoh niht vollstöndig oder??? =O)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren