Verlangen nach einer anderen Frau

He, bin seit fast zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen, auch glücklich.
Aber seit wenige Monaten habe ich das Verlangen mit einer anderen Frau zu schlafen. Muss dazu sagen ist meine erste Beziehung mit einer Frau. Was soll ich bloß machen. Will sie nicht verletzen.

Themen
Antworten (5)
Liebe

Hallo!Nimm Dir eine Auszeit und der Appetit kommt zurück!, -oder gehe fremd und Du wirst merken das Dir der Sex mit Deiner Partnerin mehr Spaß macht.Das ist sicher nur Neugier?!L.G.Nadine

Danke jaqueline, hast mir sehr damit weiter geholfen.

Nicht ungewöhnlich

Hallo Conny,
unabhängig ob es sich um eine Mann-Frau oder Frau-Frau Beziehung handelt, sind solche Gedanken, wie du sie jetzt hast, gerade in einer ersten Beziehung nicht so ungewöhnlich. Meistens kommen sie gerade in der Phase, in der die erste Verliebtheit vorbei ist und die Routine des Alltags das Leben bestimmt.
Wenn du nicht gerade eine flapsige Bemerkung machst, kannst du mit deiner Partnerin nicht wirklich darüber reden, denn das wird sie möglichweise vollkommen grundlos verletzen.
Du musst dir erstmal Gedanken darüber machen, ob es sich um pure Neugier auf andere Frauen handelt oder ob es irgendetwas gibt, was dich an eurer Beziehung stört

Glaube um zu sehen wie es noch sein kann.
Habe ihr schon mal gesagt was wäre wenn ich Lust auf eine andere hätte auch wenn ich sie nicht verletzen. Kam von ihr keine richtige Antwort

Die Frage ist, ob das nur generelles interesse ist um zu sehen wie es noch sein kann oder ob du einfach nicht mehr glückclich bist mit deiner freundin ...
blöde situation. rede offen mit deiner freundin, alles andere wäre verlogen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema