Verliebt, und sie verwirrt mich nur noch mehr

Hallo ihr Lieben ...
Vielleicht könnt ihr ja etwas Licht ins Dunkele bringen !!!

Erstmal zu meiner Person ich bin bi 20 Jahr,
Mein Kollegin eben so alt und auch bi...
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, sie hilft bei und Aus daher sehen wir uns recht selten.
Aber ihr Art wir sie ist, und ihr Augen so mega hübsch. Ihr Charakter wenn sie lacht geht für mich die Sonne auf. Ich glaub das uns mehr verbindet als nur die Arbeit und das simsen, die selbe Wellenlänge nur bei ihr fühle ich mich wohl ..!!:)

Das was ich jetzt schreibe ist ihr verhalten das mich immer mehr verwirrt entweder ich deute das alles falsch oder nicht ....
und dabei könnt ihr Licht in dunkele bringen, weil sie einfach fragen das kann ich nicht.
Sie schrieb mir ob ich mein Dienst nicht tauschen könnte so das wir zusammen haben ...?? warum ?? ich habe sie nie gefragt ..
Wenn wir zusammen dienst haben necken wir und bei beide dann eigentlich immer (man sagt was sich neckt das liebt sich)??
Zu zufälligen Berührungen kommt es auch, hinter her ist immer so ne komisch Spannung da...??
Der Augen Kontakt ist auch da recht kurz meistens und das lächeln ...
Selbst ein Arbeitskollege sagt das wir ein gutes Paar abgeben, wie gut das der Dienst da gerade vorbei war, sonst währ das echt ein reinster Krampf geworden.
Ich hatte sie ein stück nach der Arbeit begleitet, wir haben über Gott und die Welt geredet als uns die Wege dann Trennten, war es still und keiner wusste was er sagen sollte...
Jetzt Wollen wir was machen am We feiern aber da eier wir auch nur rum...
und ob das noch was wir kp. ist ja nicht das erstmal das wir das versuchen.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee warum das alles so ist ... ich freu mich über jede Antwort ...
Lg BS

Themen
Antworten (2)
Mehr als verrennen kann ich mich ja nicht

Ich danke dir, für die schnelle Antwort...
Ich versuche ich selbst zu bleiben und alles irgendwie locker zu sehen.
Aja jetzt haben wir Freitag Abend wir wollten uns um 18h treffen, sie hat gefragt ob es auch später geht ....?? ich meinte klar bin aber schon angepisst .. Naja ich halte euch auf dem laufenden .... Bis dann BS.....:/

Mal schauen was noch so kommt :/

Viel Glück

Hey BS, erstmal ist natürlich die Möglichkeit nicht auszuschließen, dass sie nur will, dass du deinen Dienst tauschen sollst, weil sie einfach mehr Spaß bei der Arbeit haben möchte und ihr euch als Kolleginnen extrem gut versteht. Dann würde nichts weiter dahinterstecken.
Ok. sie ist gerne in deiner Nähe und du bist von ihr auch verzaubert. Wenn es sogar Kollegen sagen, dass ihr ein gutes Paar abgeben würdet, ist euer Verhalten zueinander ja schon ziemlich auffällig.
Es bringt euch aber nichts, wenn ihr einfach sagt, ab jetzt probieren wir es aus, zusammen zu sein. Nein, das sollte sich schon irgendwie entwickeln. Klar du kannst sie nicht fragen, aber du kannst es vllt. an ihren Reaktionen erkennen. Das WE ist perfekt, wenn ihr ohnehin zusammen was machen wollt. Lass es nicht nur auf kurze Blickkontakte oder zufällige Körperberührungen ankommen, sondern provoziere, dass sie dir in die Augen guckt und insbesondere, dass die Körperkontakte zwar zufällig erscheinen, aber von dir gewollt sind. Wenn du nicht mit ihr reden kannst, musst du es einfach ausprobieren. Es kann nichts schief gehen. Nur Mut und viel Glück. Wenn sie wirklich nicht mehr mag, wird sie es dich schon irgendwie spüren lassen. Bleib locker und verkrampfe weder dich noch die Situation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema