Steht sie auch auf mich? Welche Zeichen könnte man deuten?

Ich bin 16 jahre alt und empfinde etwas für meine freundin zumindestens glaube ich das! ich glaube auch dass das auf gegenseitigkeit beruht aber ich weiß es nicht und ich will sie auch nicht fragen! gibt es also vielleicht irgendwelche typischen zeichen die ich deuten könnte?
ich würde sie einfach gerne einmal küssen etwas ausprobieren aber wie erkenne ich ob sie das gleiche will ?

Antworten (5)
.

Sei nicht zu voreilig mit dem "Zeichen deuten"
Den Fehler hab ich auch gemacht - ich hab mich dann so reingesteigert dass ich irgendwann davon überzeugt war, sie empfindet dasselbe.
Viele in unserem Alter suchen einfach die Nähe von anderen, freundschaftlich. Klar kann es sein, dass sie auch was von dir will. Sprich sie doch einfach mal unauffällig auf das Thema Lesbischsein an. Erzähle zum Beispiel von lesbischen Promis und frag sie, was sie davon hält, und was sie sagen würde, wenn sich z.B. in ihrer (eurer) Klasse jmd outen würde. So kannst du schnell "austesten" wie sie so zu dem Thema steht.
Wichtig ist aber, dass du dir erst mal keine Hoffnungen macht - glaub mir, in den wenigsten Fällen werden die Gefühle erwidert.
Vielleicht helfen dir ja die User auf ***** weiter? Viel Glück

Bitte helft mir

Sorry wenn ich jetzt zu sehr rumheule weil das ja der block von luisa ist aber sonst antwortet mir keiner
also ich bin luisa (mien zweiter name ist helena) und ich bin ebenfalls 16 und glaube schon seit geraumer zeit dass ich lesbisch bin
darzu kommt noch dass ich mich in meine allerbeste freundon verliebt habe
sie war bis jetzt immer für mich da egal was passiert ist (und gaubt mir da ist echt schlimmes passiert)
wir waren bei einer party und anstatt zu tanzen pder so haben wir die ganze nacht nur geredet
wir haben über alle gesprochen auch über lesbisch sein und leider glaube ich dass sie nicht lesbisch ist dann sind wi arm in arm eingeschlafen
ich kann nicht aufhören zu heulen ich liebe sie einfach
was soll ich nur machen?

HAllo Luisa

Es gibt immer typische anzeichen. Ich würde immer warten bis du eines der anzeichen bemerkst die auch Michellerawr schon beschrieben hat. Solltest du eines dieser Anzeichen bemerken tue das was dir schon geraten wurde. Lade sie ein. Wenn sie dann bei dir schläft, gehe es sachte an. Lege dich dicht neben sie und wenn du merkst das sie sich entspannt kannst du ja auch ein klein wenig mit ihr flirten. Dann kannst du versuchen sie zu küssen.

Danke

Danke für die antwort ich werds mal ausprobieren! ich würde mich aber trotzdem über weitere ratschläge von euch freuen! :)
hoffe es antworten mir noch ein paar !

Michellerawr
Daas ist doch klar..

Wenn sie dir auch anzeichen macht.!
wenn sie deine hand berührt oder wenn sie dich geheimnissvoll anlächelt !
Wenn sie deine Nähe sucht oder dich einfach so mal umarmt.
vllt lade sie doch mal zu dir nachhause ein zur übernachtung und dann schlaf mit ihr in einem bett und dann nimm ihre hand und küss sie einfach.

lg michelle
schreib wie du es findest mein beitrag

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema