Wie soll ich es meinen Eltern erklären das ich in ein Mädchen verliebt bin?

Hey ich bin Anna(15), seid kurzem kenne ich ein Mädchen und bin auf unerklärliche Weise in sie verknallt. Sie ist lesbisch und mir ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nie richtig aufgefallen das ich Mädchen mehr mag als Jungs. Ich hatte zwar schon Beziehungen mit Jungs aber bei Mädchen fühle ich mich wohler. Ich habe keine angst lesbisch zu sein was ich denke das ich es bin, aber wie soll ich das meinen Eltern erklären? Oder meinen Freunden? Oder wem auch immer in meinem Umfeld???

Themen
Antworten (2)
Lol

Ich habe das selbe problem ich habe angst es ihnen zu erzählen

Hallo Anna! :D
Ich (fast 15) hab das selbe Problem wie du ...bin schrecklich in eine verknallt!....
Möchte dir gerne helfen.... du hast ggeschrieben seit kurzem... ähm also wenns erst ne woche oder zwei her is würds ichs noch lassen weil das wäre vllt ein bisschen zu früh:D bei mir gehts seit nem halben jahr scho und ich krieg sie nich außem kopf...:/ .... ich habs bis jz meinen besten freundinnen erzählt und ehrlich gsagt war ich echt aufgeregt und wusste nich wie ichs sagen soll aber i.wann hab ichs einfach nur gesagt!! Und sie so ja wir unterstützen dich überall und so und wenn du hakt mit nem Mädchen zusammen bist is es halt so... aber meine mam weiß noch nichts das ich vllt auf mädchen stehe oder auf dieses :) .... aber ich kanns ihr im Moment nicht sagen hab nich den mut dazu...:/ also da ham wir beide des gleiche Problem:/ und was ich noch machen würde ist das dus (mach ich übrigens auch) es nur denen erzählst denen dus erzählen willst ich mein was gehts den den anderen an :)

Und wenn du nicht weißt wie dus dene sagen könntest wäre da noch eine Möglichkeit wenn du einfach mal die homosexualität ansprichst und schaust wie sie reagieren ABER am besten du haust es einfach raus :) vllt is es ja nicht so schlimm und sue respektieren dich so weil so bist du ja und was kannst du dafür wenn du dich verliebst? :)

Hoffe konnt dir ein bisschen helfen und viel Glück!
Lg Marie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema