Bin ich jetzt bi oder lesbisch?

Hallo, ich bin 17 und dachte immer, dass ich weiß was ich will.
Nun ist es so, dass ich von einer frau aus meinem freundeskreis 3 mal geträumt hab (das wir zus wären).
Naja, sie selbst ist lesbisch, was mir bis dato nicht wichtig war.
Aber mitlerweile denke ich immer daran, wenn ich sie sehe, wie es wäre mit ihr zusammen zu sein.
Und auch so denke ich oft an sie.
Ich habe aber einen freund, den ich über alles leibe.
Bin ich jetzt lesbisch, bi oder is das nur so ein ding, mit dem ich mcih einfach zuviel beschäftig

Themen
Antworten (2)
Bei mir ist es auch so

Hey ich bin 15 und habe auch schon träume und vorstellungen gehabt mit einer frau zu schlafen ich hab auch ein freund unc ich liebe ihn echt und der sex is auch toll... ich frag mich jetzt auch ob ich villt bi bin bisher war ich nur in jungs verliebt aber die vorstellungen die ich hatte irritieren mich ... aber ich denke das wir das noch herausfinden ;)

Mir ghet es ähnlich

Hallo Anna, mir geht es sehr ähnlich. Ich war mir immer sicher, ich würde nur auf Jungs stehen. Bin übrigens 18, also kein großer Altersunterschied zwischen uns. Ich kann dir ja mal von mir erzählen. Ich bin bei den Pfadfindern und hatte bisher immer Jungs als Freund, aber habe auch öfter schon gedacht, hmmm die sieht ja toll aus, aber den Gedanken habe ich immer wieder aus meinem Kopf gestrichen. Da dachte man zwischendurch, du bist doch keine Lesbe! So empfand ich bisher.
Jetzt kenne ich seit ca. 2 Jahren eine Frau die ist sogar auch 21 Jahre älter als ich. Ich habe schon öfter gedacht, wow, die sieht gut aus und das Lachen etc. habe mir aber nie was dabei gedacht, weil ich sie immer nur als gute Freundin kannte. Allerdings habe ich sie immer sehnsüchtiger vermisst wenn wir uns länger nicht gesehen haben. Ich träume auch immer von ihr, aber nicht einfach nur, dass wir zusmmen wären, sondern das da mehr geht ^^.
Naja zu dir kann ichsagen, dass man beim Schlafen seine Gedanken und seine Psychischen Probleme beim Schlafen verarbeiten. Es ann sein, auch wenn du es nicht gemerkt hast, dass du einen kleinen Schock erlebt hast, welchen du beim träumen dann verarbeitet hast. aber sicher bin ich mis da natürlich nicht. ist nur ein gedakeschweif von mir...

Liebe Grüße und alles liebe, A.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema