Stehe ich auf Frauen? Wie weiter?

Hallo zusammen.
Ich habe mir schon immer gedacht das ich mehr Gefühle für Frauen habe als andere. Doch ich dachte das sei nur eine kurze Findungsphase in der Pubertät. Aber ich merke immer mehr das ich mich ziehmlich angezongen fühle von Frauen. Aber es wiedert mich nicht an mit Männern. Ich sehe auch Männer und denke mir wow der sieh mal gut aus. Ich habe auch eine Bettgeschichte mit einem Typen von daher dachte ich immer das es evtl. einfach eine sympathie ist und nicht Gefühle. Doch letzte Nacht als wir uns am Abend trafen war seine Bestefreundin au da, sie war mir von anfang an sehr sympathisch. Wir tranken den ganzen Abend Alkohol und hatten es lustig. Etwa um 3:00 uhr lagen wir alle zusammen auf der couch und plötzlich haben wir uns angefangen zu Küssen und hatten eine wunderschöne Nacht zusammen. Wir zwei küssten uns am meisten und es war so wünderschön, ich ging auch auf abstand und wartete bis sie wieder einen schritt auf mich zu machte um sicher zu gehen das sie es auch will und nicht nur ich. Ich wartete immer sehnsüchtig das sie mich am Nacken hält und mich küsst. Sie schaute mir auch manchmal in die Augen wartete ein Moment streichelte über den Kopf und küsste mich langsam. Von da an wusste ich das ich auf Frauen stehe. Aber ich weiss nicht was ich machen soll. Denn ich habe Angst. Vor der Familie, Freunde und vor mir selbst. Aber Sie, der Kuss und die Ganze Nacht mit ihr geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Puh sorry für den langen Text aber ich kann mit niemandem darüber sprechen und das zereisst mich innerlich.
Liebe Grüsse

Themen
Antworten (2)

Nein das ist doch sehr spanisch sich gleich als irgendwas zu bezeichnen, wenn ein Kribbeln entstand als eine Person auf den Kopf ihre Hand legte, knutschte usw.
Wenn du dich vor Kakerlaken ekelst bezeichnest du dich bestimmt auch nicht gleich als Austronautin.
Ausserdem falls doch..., dann ist es hinderlich solange du dich nicht mal mit den "Kakerlaken" beschäftig hast.
In dem Fall sind das "sexuelle/romantische Orientierungen". Erfrage auch mal die sozialen und hierarchischen Komponente davon.

Vielleicht bist du auch bisexuell und stehst auf beide Geschlechter. Aber es ist doch egal, ob man auf Männer und/oder Frauen steht :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema