Anzeichen erkennen

Hallo.
Hab da mal eine frage :)

Also ich bin 17 und wollte mal eine frau näher kennenlernen. Diese frau ist ca 23-24 jahre alt.

Ich sehe sie fast jeden tag. Sie ist sozipädagogin eine ecke weiter und wenn ich mal in der pause bin seh ich sie oft wenn sie am rauchen ist. Wir grüssen uns immer. Sie grinst immer so lieb und schaut mir ziemlich lange in die augen. Weiss aber nicht ob sie einfach nur nett ist oder ob sie mich villt auch mag. Wir kamen einmal etwas länger ins gespräch(das erste gespräch zwischen uns - da hab ich sie spontan von weitem gefragt wie sie heisst und so sachen halt)

Jetzt wollt ich euch hier mal fragen was ihr tun würdet?
Würdet ihr versuchen noch mehr ins gespräch zu kommen um mehr herraus zu finden und wenn ja WIE ?? :-)

Vorallem weiss ich nicht wie sie das sieht wegen dem alters unterschied (6-7 jahre).

Meint ihr es ist ein zugrosser alters unterschied?

Ich danke schonmal für die antworten :-))

Themen
Antworten (3)

Du kannst sie doch einfach fragen ob Ihr nach der Arbeit (Schule) einen Kaffee trinken gehen wollt oder einfach im Park spazieren oder so, das sind ganz normale Situationen wo man sich kennenlernen kann ohne gleich an das eine zu denken. Stell ganz normale alltägliche Frage und je öfters Ihr euch trefft desto mehr werdet Ihr von einander erfahren. Ob Sie in einer Beziehung steckt oder nicht wird sich dann irgendwann im Laufe des Gespräches entwickeln und herausstellen.

Sindbad.
Leider weiss ich nicht ob sie einen partner hat. Als wir das erstemal so lang im gespräch waren da habe ich halt das übliche gefragt- und kam erstmal nicht auf die idee dies zu fragen vorallem bin ich mit bei so direkten fragen immer unsicher- will ja nicht das sie sich dann abwendet.

Ich würde gern mehr mit ihr ins gespräch kommen weiss aber nicht wie weil es in der kurzen zeit nicht so viel zu reden geben könnte. :-(

Hoffe du(ihr) kennst (kennt) passende fragen die man so sponntan stellen kann :)

Danke schonmal:)

Ja ich würde dir empfehlen erstmal mehr ins Gespräch zu kommen nicht das du zuviel hinein interpretierst und sie wirklich einfach nur nett ist. Wenn du sie näher kennenlernen kannst erfährst du auch mehr über Sie und vielleicht hat sie ja einen Partner oder weisst du das sie niemanden hat?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema