Soll ich sie anschreiben oder nicht?

Hey, also ich könnte vielleicht eure Hilfe gebrauchen.
Ich weiß seit ungefähr einem Jahr, dass ich Mädchen attraktiver finde als Jungen.
Ich habe das noch keinem erzählt, weil mir das iwie unangenehm ist....ich weiß das klingt scheiße.
Jetzt hab ich letztens im Bus ein Mädchen gesehen und sie hat die ganze zeit zu mir geschaut. Jedes Mal wenn sich unsere Blicke trafen haben wir beide lächelnd weggeguckt.
Das Problem war, dass eine Freundin von mir mit im Bus saß.
Sie ist an der selben Haltestelle ausgestiegen und ist dann aber einfach weitergelaufen und hat sich nicht mehr umgedreht o.ä.
Meine Freundin meinte sie würde das Mädchen kennen und dass sie in der Nähe von ihr wohnen würde.
Ich hab dann nicht weiter nachgefrgat weil das ja zu auffällig wäre.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Mädchen anschreiben soll oder nicht, weil vielleicht hat sie die Zeichen anders gedeutet als ich!

Themen
Antworten (12)
@Micky

Ich weiß nicht, ob das so einen starken unterschied macht. es gibt viele vorurteile gegenüber homosexuelle.
Und ich bin nicht so der typ mädchen, der sich schminkt und über shcuhe redet. Ich halte auch mit niemandem händchen. Gehe aber zu zweit aufs klo- ich meine wie sosnt? :D

Danke für die netten Worte! :)

....okey ...

.....du hast recht ich meinte damit ja auch nicht das du dich gleich nächste Woche outen sollst....Du bist erst 16....laß dir zeit, aber verstell dich nicht, als Mädchen hast du es nicht so schwer wie Jungs. Ihr Mädels lauft Hand in Hand durch die gegend und geht zusammen aufs Klo und Knutschen ist auch nicht so schlimm...wenn Jungs das machen sind sie gleich schwul......also Kopf hoch und langsam angehen...auch du wirst deinen Weg finden...

Gruß Micky

@Micky_73

Das ist leichter gesagt als getan...an meiner Schule kenne ich niemanden der sich geoutet hat und ich glaube nicht dass ich damit klarkommen würde, wenn mich alle angucken und über mich reden!
Nein, ein Leben lang auf keinen Fall, aber ich glaube im Moment wäre es alleine schon wegen der Schule nicht so gut.

Danke :)
sunny

...nur Mut

...und verstecke dich nicht hinter deiner Neigung zu anderen Mädels....wenn du es nur für dich behälst bekommst du irgendwann mal seelische probleme....geh ganz offen und ehrlich mit dir um....das nicht alle positiv dir gegenüberstehen ....ist klar da mußt du lernen drüber zu stehen, aber ordne dich nicht wegen anderen unter und behalte dein geheimnis nicht ein leben lang für dich...auch wenn du angst vor der reaktion anderer hast das verstehe ich...tu es für dich...nicht für andere....

Lg Micky

Danke :)

Ne, sie war in einem Bus in die stadt...
Aber das mit club ist eine gute idee!
Okay, ich werde sie einfach anschreiben, aber es wäre mir unangenehm, wenn sie mich nicht mögen würde..

Ich werde es iwann meinen Freunden sagen, aber ich glaube, dass manche nicht so positiv darauf reagieren würden und ich will sie noch nicht verlieren..!
Danke, und ich bin übrigends 16 :)

Anschreiben

Hm.., die über mir haben schon recht :)
Zum Anschreiben.., schreib sie einfach ganz normal an..Hi, Hey, Hay..wie es dir gefällt..:) Frag sie dann wie es ihr geht, auf welche Schule sie geht, Geburtstag und sowas ganz normale Sachen...:D Joa..ich glaube schon, dass du merken wirst, falls sie dich nicht mögen würde.., aber ich denke mal, dass das nicht der Fall ist. ;)
Schaffst du schon. :)

LG

Ja schreib sie an

Schreib sie definitiv an, und dass sie Dich auch immer angesehen hat ist doch schon ein gutes Zeichen oder nicht ?

Ich wünsch dir alles alles Gute und viel Glück, vielelicht klappts ja !

Genau so ist es :)

Frag sie doch einfach wohin sie frotgeht und ob ihr mal was trinken geht wenn sie "zufällig" in den gleichen club geht wie du :) du verstehst was ich meine :)

und sag es deinen freundinnen wenn du bereit dazu bist, nur sag es ihnen bevor sie es selbst rausfinden, sonst sind sie villeicht enttäuscht :)

Dem stimme ich zu

..je nervöser du wirkst um so auffälliger machst du dich....zu entdecken das man vielleicht lesbisch ist, ist doch nichts schlimmes und dem Mädchen geht es vielleicht genauso wie dir...Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist...aber ich würde sie morgenfrüh oder nachmittag im oder vor dem Bus ansprechen und fragen wo sie wohnt und ob ihr mal was zusammen unternehemen wollt...oder lad sie ein mit Dir und Freundinnen mal weg zu gehen. Rein freundschaftlich.
Deine Freundinnen finden das eh dann irgendwann raus das du lesbisch bist und wenn es gute Freundinnen sind halten sie auch zu dir....
Also nur Mut und trau Dich....das andere Mädchen hat vielleicht genauso angst wei Du...und sie wird bestimmt nicht beisen....aber fall nicht mit der Tür ins Haus und gestehe Ihr gleich Deine Gefühle...

Viel Erfolg Micky

Hei

Schreib sie ienfach so an, wie du deine freundinnen auch anschreiben würdest... frag sie wie es ihr geht.. oder frag sie welche schule sie geht da du sie im bus siehst.. ganz normal.. und sei nicht so nervös.. es kann dir nichts passieren :)

Danke :)

Okay, danke :)
Also erst freundschaftlich und dann annähern...nur was soll ich schreiben?
ich hab noch nie ein mädchen angeschrieben, und es wäre peinlich wenn sie mich nicht mag...

Schreib sie an!

Tag :D,

Schreib sie doch an und näher dich ihr erst freundschaftlich. Ich glaube sie hat bestimmt nicht die Zeichen 'negativ' gedeutet... Ich denke schon, dass sie dich mag... Nur WIE sie dich mag, das kriegst nur du raus, indem du sie anschreibst/ansprichst.

LG :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema