Ich glaube ich bin lesbisch - was soll ich denn jetzt machen?

Hey :)
alsoo..ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. ich bin 16 und hatte schon zwei feste freunde und auch mal einfach so was mit jungs. die festen beziehungen haben aber beide nicht lang gehalten und auch so ist es zwar schön mit jungs aber keine ahnung. wenn ich meine beste freundin angucke, hab ich immer so ein ganz anderes gefühl. und ich träume von mädchen, mit denen ich zusammen bin und eben nicht von jungs. das schlimmste ist, dass meine freundin homosexualität nicht soo cool findet und cih nie niemals mit ihr darüber reden könnte, dass ich sie irgendwie anders toll finde, als sie denkt..ich will ja nicht mal selber einsehen, dass ich vlt auf frauen stehen könnte. am liebsten würde ich das einfach verdrängen aber in letzter zeit wird das immer schwieriger..was soll ich denn jetzt machen?

Themen
Antworten (1)
Hör auf dein Herz

Hallo, also du musst schauen wo du mehr fühlst, bei Jungs oder Mädchen..Also in dem alter ist es normal das man ausprobieren will wie es ist mit Mädchen..Aber wenn du sagst das du sie irgendwie toll findest naja beckomst du richtig Schmetterlinge im bauch??Versuch in dich in rein zu hören und hör nur auf dein Herz und niemand anderen versuch einfach zu verstehen was dein Herz dir sagen will.Alles gute :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema