Verwirrt! Ist das Einbildung oder steht meine allerbeste Freundin auf mich?

Hey, ich heiße Saza und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine beste Freundin mit der ich alles tue. Ich gehe oft zu ihr und wir reden viel miteinander. Ab und zu machen wir scherze, also wir albern ziemlich viel herum. Nun ja...jedenfalls haben wir heute rumgescherzt und kamen darauf das ihr bruder sie eine lesbe genannt hat. Als beleidigung sozusagen. Ich fand das sofort unverschämt von ihm, da das schließlich keine beleidigung ist, sondern nur ein begriff. Aber ich schweife vom Thema ab. Sie meinte das also und war sofort sauer. Da war ich beunruhigt, denn ich hatte mich noch nicht geoutet und sie schien richtig sauer zu sein das jemand sie lesbe genannt hatte. Aber dann kam etwas das mich total verwirrt hat. Wir kamen also auf das thema lesbisch sein und haben die ganze zeit aus spaß so getan als würden wir zusammen sein und so...naja ziemlich verrückt halt. Dann haben plötzlich ihre augen so gefunkelt. Ich habe so getan als wäre es mir nicht aufgefallen. Ich hatte schon oft so eine spannung zwischen uns gespürt doch diese war total stark. Dann habe ich sie spaßhalber geärgert...so wie freunde das tun und sie ist hinter mir hergerannt. Dann wollt ich etwas rufen, zu ihrem bruder um sie zu necken und dann hat sie mich blitzschnell auf die Wange geküsst und ist lachend weggerannt. War das jetzt nur freundschaftlich oder epfindet sie was? Ich habe sie dann lachend gefragt was das war und sie meinte grinsend : nur damit ich leise bin. Aber ihre AUgen haben schon wieder so gefunkelt und wir haben uns mindestens 15 sekunden lang bloß angeschaut. Dann kam ihre mutter rein und es war alles vorbei. Ist sie vielleicht doch verliebt in mich? Ich dachte eigentlich immer sie wär hetero. Doch sie hat sich mir gegenüber so komisch benommen?
was bedeutet das?Was meint ihr?

Bitte um Hilfe

LG Saza

Themen
Antworten (2)
ICh weiß wirklich nicht

Also ich bin nun wirklich kein Experte ich bin mir bei mir selbst auch nicht wirklich sicher ...
Bei meinem Problem antwortet mir auch keiner naja egal ..
WEnn ich das richtig verstanden habe bist du lesbisch oder??

"Da war ich beunruhigt, denn ich hatte mich noch nicht geoutet und sie schien richtig sauer zu sein das jemand sie lesbe genannt hatte."

ICh schätze mal das du sie darauf ansprechen solltest.

ich denke ncht das ich dir jetzt sonderlich geholfen habe aber ich habe es versucht ..

Bitte!

Hey bitte ich brauche wirklich HILFE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren