Verliebt in ehemalige Lehrerin - könnte es für Sie Probleme geben?

Hey Leute :)
ich hab mal eine frage.
ich hatte mal eine klassenlehrerin mit der ich mich immer sehr gut verstand. nach dem ich aus ihrer klasse bin haben wir trotzdem immer noch viel zudammen geredet usw. ich habe mich sofort in die verliebt sls ich bei ihr in die klasse kam. seit 1 jahr bin ich aus der schule raus und die is ein halbes jahr nachdem ich aus ihrer klasse bin weggezogen. haben auch jz nach 4 jahren immer noch sehr guten kontakt. ich merke das da zwischen uns was is. (sie 34. ich jz fast 18) ...bekommt sie probleme wenn wir zusammen kommen würden weil sie ja mal meine lehrerin qar?
danke im voraus^^

Themen
Antworten (2)
Danke

Hey IAnders,
danke für deine Antwort!:)
mir fällt echt ein stein vom Herzen dass sie da keine Probleme bekommt...ihr bedeutet der job sehr viel und ich möchte nich diegenige sein die ihr Leben zerstört sondern das Gegenteil!
lg heyho

Eher nicht

Wem sollte es auffallen?
Ich gehe davon aus das Sie an einer anderen Schule unterrichtet.
An der neuen Schule weiss aber niemand das du Ihr Schueler warst.
Selbst wenn es bekannt wuerde, muesste man immer noch nachweisen das damals mehr war als ein Lehrer/Schueler-Verhaeltniss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren