Hetero und jetzt lesbisch

Hallo. Ich brauche dringend euren Rat ich habe mich von meinem Mann getrennt und mich nach der Trennung in eine Frau verliebt. Ich möchte mich Osten und zu ihr stehen. Allerdings habe ich zwei Kinder und weiss nun nicht wie ich es den beiden sagen soll. Sie sind 14 und 16 Jahre alt. Wenn daheim das Thema lesbisch aufkommt haben sie beide kein Problem damit nur sagen beide klipp und klar aber Mama du wirst nicht lesbisch oder? Das wollen wir nicht! Was soll ich tun...wie soll ich es ihnen sagen?

Themen
Antworten (1)
Hallo @teasy!

Warum die Kinder mit dem ganzen "Beziehungskram" belasten?
In dem Alter wollen sie gar nicht wissen, wie das ganze Liebesleben der Mutter abläuft und schon gar nicht, wenn gleichgeschlechtliche Experimente angedacht werden.
Die Kinder haben genug eigene Probleme zu meistern und da ist es wenig hilfreich, wenn sie sich auch noch über das Sexualleben der Mutter Gedanken machen müssen .
Das Coming-out vor den Kindern kann also warten, denn wer weiß schon, wie lang diese "Lesben-Phase" anhält.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema