Verzweifelt verliebt

Ich hab mich in eine Freundin verliebt sie ist auch lesbisch...
Das Problem ist sie ist vergeben...-.-
Aber sie heuelt sich immer bei mir aus das ihre Freundin ihr keine Zuneigung schenkt und das ihre Freundin lieber mit ihre beste Freundin Zeit verbringt als mit ihr..

Aber es weiß noch keiner aus meiner Familie und Freundeskreis das ich auf frauen stehe..
Mein Problem ist ich bin viel zuschüchtern um ihr zusagen das ich mich in sie verguckt habe :(

Themen
Antworten (1)

Also ich kenn mich damit nicht ganz so aus aber vielleicht könntest du sie einfach wenn ihr das nächste mal zusammen seid und sie wieder rumheult küssen ^^ versuch wärs wert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema