Gebrochenes Herz... oder so

Also erstmal Hallo...
Ich bin 15 (bald 16 in genau 2 Monate) und bin lesbisch.
Seit ungefähr einem Jahr bin ich lesbisch und kann gut damit umgehen.
Ich war mit meiner besten Freundin zusammen, weil sie mich bereits zum dritten Mal gefragt hat. Ich hab dann nachgegeben und es war ja auch irgendwie schön. Hehe
Auf jeden Fall hat sie nach nicht einmal 2 Monaten Schluß gemacht und gesagt sie möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Ich möchte sie aber nicht mehr sehen, obwohl ich sie eigentlich nicht geliebt habe.....

Themen
Antworten (1)
@Alice

Naja das ist strange. Vielleicht liebst du sie ja doch. Frag sie mal warum sie Schluss gemacht hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema