Ich habe mich glaube ich in meine Trainerin verliebt

Also sie trainiert mich jetzt ca. 3 Monate und wenn ich an sie denke dann muss ich Lächeln und bekomme ein kribbeln im bauch ich träume von ihr ich bin froh wenn sie mich in den Arm nimmt sie nennen wir sie mal k sie hat einen Freund und sie geht mit ihm bald weg das zerbricht mir das Herz ich will ihr das unbedingt sagen aber ich habe schließlich auch seit 11 Monaten einen Freund wie kann ich ihr das sagen iich bin 16 sie schätzungsweise 25 sie sieht total toll aus und ist total süß und wünsche mir nichts mehr als ihre Nähe wie kann ich ihr das sagen das macht mich fertig :-(!!?

Themen
Antworten (2)

Ja ich habe sie schon gefragt sie meinte ja wenn ich soweit bin soll ich zu ihr kommen aber ich kann ihr danach bestimmt nie wieder In die Augen schauen

In dem Fall am besten Direkt

Hallo,
du bist ja in einer ganz bescheuerten Situation, wenn ich das mal so sagen darf!?^^
Ich kann natürlich nicht einschätzen, ob es bei dir wirklich DIE Liebe ist. Möglicherweise ist es in deinem Alter auch nur eine Phase. Aber wenn es dich wirklich so fertig macht und du gar nicht anders kannst, bitte sie um ein Gespräch mit dir. Es wird dir nachher besser gehen. ABER erwarte nicht zu viel- wie gesagt, sie hat einen Freund mit dem sie weggehen will. Das heißt, sie baut sich selbst grad ihr eigenes neues Leben auf und du solltest sie auch nicht daran hindern oder dich in ihr Leben drängen. Du kannst ihr alles sagen und ich denke auch, dass sie dich verstehen wird. Aber ich denke, danach solltest du versuchen loszulassen...

Alles Gute und viel Glück :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema