Gefühle für zwei - Ich brauch dringend einen Rat

Hey leute ...
Ich hab mich vor zwei jahren in die wundervollste frau der Welt verliebt....meine Gefühle waren nie so stark wie für sie!
Wir ham viel miteinander durchgemacht!
Allerdings hat sie nen freund und is vor ein einem jahr und drei Monate schwanger geworden....als sie mir das gesagt hat war das wie ein schlag ins Gesicht!
Dann is sie auch noch ein monat danach als sies gesagt hat zu ihrem freund gezogen drei Stunden entfernt....
Wir ham jz wieder einen guten kontakt nachdem wir mal ein halbes jahr funkstille hatten weil ich mich nich mehr gemeldet hab und sie bei meim handy blockiert hab weil ich sie vergessen wollte aber es hat nichts gebracht! Auf einmal kam letztens eine gute Freundin von uns her und sagt :"meld dich mal wieder bei ihr sie will weiter kontakt mit dir haben schließlich seit ihr beste Freundinnen! "
Also blieb mir nichts anderes übrig als mich zu melden weil ich es geheim halten wollte das ich sie liebe... ich will ja nich ihr leben zerstören! Sie hat jz eine familie und so....

Ja auf jeden fall versuch ich meine Gefühle für sie sozusagen zu verdrängen und mal wieder jemanden andern kennenzulernen ..
Ich hab eine kennengelernt und ich weiß das ichsie auch liebe also die ich kennengelernt hab ..!
Aber ich denk die ganze zeit nur an sie die mal meine beste Freundin war ...und jz is sie die frau die ich über alles liebe...

Was soll ich machen?? Ich weis das ich für die eine mit der ich jz zam bin Gefühle hab aber ich krieg die andere einfach nich ausn Kopf!
Ich mein ich müsste doch schon längst nach min eineinhalb Jahren meine ehemalige beste Freundin die ich jz liebe vergessen haben oder?!

Bitte ich brauch dringend einen rat!!!!
Danke...
Lg alina

Themen
Antworten (3)
Hey

Ja das stimmt haste recht.

Ja schon aber....

Hey danke für deine Antwort
Ich hab für die wo ich schon ewig verliebt bin mehr Gefühle aber sie hat doch jz ein kind und ich würde ja alles zerstören wenn ichs ihr jz sage oder nich?
Alina

Hey

Das ist schwierig für wenn hast du mer gefühle hast mit der würde ich mir auch was aufbauen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema