Gefühle für meine Lehrerin - Was soll ich tun?

Hey leute
Also ich hab da so ein problem ...
Ich hab in letzter zeit echt starke Gefühle für meine lehrerin entwickelt (sie w.zwischen 25 - 33 .... ich w.16 bald 17) ....
Also "in letzter zeit" is untertrieben ... seit einem jahr hab ich die jz schon!
Und sie is vor 5 - 7 monaten weggezogen weil sie ein kind bekommt.... und wir haben noch kontakt....
Auch wenn sie nich mehr da is sind die Gefühle extrem stark und ich muss jede Sekunde meines lebens an sie denken wies ijr gerade geht usw... ich hab mittlerweile das Gefühl als tät ich sie mehr spüren als andere .... ich weiß wann sie glücklich, wütend oder traurig ist.... ich hab sie mal angeschrieben als ich gespürt hab das sie wütend is und sie war wütend...des hab ich öfters gemacht und es war immer richtig....
Ich krieg sie nich mehr aus dem kopf ....

Also meine frage was soll ich jz tun?????
Es kommt doch auch jz blöd rüber wenn ich einfach sage ich mag nich mehr mit ihr schreiben weil dann tät sie mich bestimmt vollspamen darauf hab ich auch kein bock...

Bitte gebt mir einen rat ich brauch wirklich einen!?
Lg sweety400

Themen
Antworten (2)
Hallo @Sweety!

Deine Ex-Lehrerin hat dich mal sehr gern gehabt, aber jetzt will sie ihr eigenes Leben leben.
Lass sie in Ruhe und versuche eine gleichaltrige Freundin anzubaggern. Auch für deine persönliche Entwicklung ist das bestimmt besser, denn wer will schon sein ganzes Leben lang, nach der Pfeife einer Respektsperson tanzen. Sklaven gibt es schon genug auf Mutter Erde!
Raus aus den schwülstigen Träumereien und reingestürzt ins Vergnügen!
LG Thomasius

Du solltest den Kontakt abbrechen und dir ein Mädchen in deinem Alter suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren