Bin ich lesbisch und verliebt?
Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt (fast 17) und habe ein Problem!
Ich war schon zweimal mit einem Jungen zusammen und auch über mehrere Monate. Doch vor ungefähr einem Jahr, als ich noch zur Realschule ging, fiel mir in den Pausen andauernd ein Mädchen auf, das eine Klasse höher ging als ich. Erst war es so, dass in mir der Wusch aufkam mit ihr befreundet zu sein, was zu der Zeit unmöglich für mich umzusetzen war, da ich zu der Zeit noch sehr schüchtern war und auch ein paar Probleme mit meinen Freunden hatte. Doch nach einiger Zeit, ein paar Wochen vor ihrem Abschluss konnte ich meinen Blick kaum noch von ihr fern halten. Ich war immer froh, wenn sich meine Freunde in die Nähe von ihrer Gruppe stellten. Es fiel mir so leichter sie anzuschauen. Ich war regelrecht fasziniert von ihr. Ich fand schon immer das sie sehr gut aussieht und obwohl ich sie nicht kannte fand ich sie richtig nett und liebenswürdig. Ich liebte es wenn sie lachte und je näher sie bei mir stand, um so großer stieg in mir dieses Gefühl auf, das mir fast den verstand raubte. Nach ihrem Abschluss war ich Monate lang innerlich deprimiert und fühlte mich trotz häufiger Gesellschaft meiner Freunde alleine. Mich quälten die Fragen: bin ich wirklich lesbisch oder bi? Bin ich wirklich in dieses Mädchen verliebt? Was soll ich bloß tun?
Vor einiger Zeit habe ich Kontakt zu ihr durch Schüler VZ aufgenommen. Ab und Zu unterhalten wir uns dort. Ich fühle mich dann zwar jedes mal besser, doch es ist nicht mehr das selbe Gefühl wie es einst noch in der Schule war. Aber ich muss immer noch jeden Tag an sie denken. Ich habe allerdings erfahren, das sie einen Freund hat und sie ist wohl ziemlich Glücklich mit ihm.
Sie weiß natürlich nicht, das ich mir mit ihr schreibe weil ich evtl. in sie verliebt bin. Auch meine Freunde wissen bis heute nichts davon. Noch nicht einmal das ich evtl. lesbisch bin. Auch wenn ich das gefühl habe, das es meine beste Freundin öfters vermutet. (Ich bin nämlich nicht unbedingt das typische Mädchen, sondern... naja irgendwie anders. Zb. als ich noch ganz klein war habe ich schon immer Ritter gespielt und wollte die Prinzessinnen retten :) )
Ich bin jetzt mit meinen Gefühlen an einen Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich brauche dringen ein paar Ratschläge, die mir dabei helfen was ich jetzt machen soll und helfen herauszufinden ob ich wirklich lesbisch bin und in dieses Mädchen bzw. fast schon Frau verliebt bin. Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein? Es wäre ja möglich.
Danke!