Bin ich lesbisch und verliebt?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt (fast 17) und habe ein Problem!
Ich war schon zweimal mit einem Jungen zusammen und auch über mehrere Monate. Doch vor ungefähr einem Jahr, als ich noch zur Realschule ging, fiel mir in den Pausen andauernd ein Mädchen auf, das eine Klasse höher ging als ich. Erst war es so, dass in mir der Wusch aufkam mit ihr befreundet zu sein, was zu der Zeit unmöglich für mich umzusetzen war, da ich zu der Zeit noch sehr schüchtern war und auch ein paar Probleme mit meinen Freunden hatte. Doch nach einiger Zeit, ein paar Wochen vor ihrem Abschluss konnte ich meinen Blick kaum noch von ihr fern halten. Ich war immer froh, wenn sich meine Freunde in die Nähe von ihrer Gruppe stellten. Es fiel mir so leichter sie anzuschauen. Ich war regelrecht fasziniert von ihr. Ich fand schon immer das sie sehr gut aussieht und obwohl ich sie nicht kannte fand ich sie richtig nett und liebenswürdig. Ich liebte es wenn sie lachte und je näher sie bei mir stand, um so großer stieg in mir dieses Gefühl auf, das mir fast den verstand raubte. Nach ihrem Abschluss war ich Monate lang innerlich deprimiert und fühlte mich trotz häufiger Gesellschaft meiner Freunde alleine. Mich quälten die Fragen: bin ich wirklich lesbisch oder bi? Bin ich wirklich in dieses Mädchen verliebt? Was soll ich bloß tun?
Vor einiger Zeit habe ich Kontakt zu ihr durch Schüler VZ aufgenommen. Ab und Zu unterhalten wir uns dort. Ich fühle mich dann zwar jedes mal besser, doch es ist nicht mehr das selbe Gefühl wie es einst noch in der Schule war. Aber ich muss immer noch jeden Tag an sie denken. Ich habe allerdings erfahren, das sie einen Freund hat und sie ist wohl ziemlich Glücklich mit ihm.
Sie weiß natürlich nicht, das ich mir mit ihr schreibe weil ich evtl. in sie verliebt bin. Auch meine Freunde wissen bis heute nichts davon. Noch nicht einmal das ich evtl. lesbisch bin. Auch wenn ich das gefühl habe, das es meine beste Freundin öfters vermutet. (Ich bin nämlich nicht unbedingt das typische Mädchen, sondern... naja irgendwie anders. Zb. als ich noch ganz klein war habe ich schon immer Ritter gespielt und wollte die Prinzessinnen retten :) )
Ich bin jetzt mit meinen Gefühlen an einen Punkt gekommen, an dem ich nicht mehr weiter weiß. Ich brauche dringen ein paar Ratschläge, die mir dabei helfen was ich jetzt machen soll und helfen herauszufinden ob ich wirklich lesbisch bin und in dieses Mädchen bzw. fast schon Frau verliebt bin. Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein? Es wäre ja möglich.
Danke!

Antworten (670)
Wow, dieses Forum existiert noch.

Hallo an alle, die dieses Thema in ihrer alten Internetgeschichte finden. Wahnsinnig, ganz schöb staubig hier, hat ja lange niemand mehr etwas gepostet ;-) Ich habe hier vor über sechs Jahren (!!!) das erste mal gepostet! Als ich meinen uralten Laptop noch einmal gefunden habe, konnte ich mir nicht helfen und wollte schauen, ob der Link noch geht. Falls jemand hier noch schreibt oder liest: man glaubt es nicht, aber es wird wirklich noch einmal erheblich besser. Jetzt dürfen wir auch alle heiraten, wer hätte das vor fünd Jahren gedacht! Ich bin jetzt seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen, sehr glücklich und habe schon Fahnen auf Pride Veranstaltungen durch die Gegend geschwungen.

Hey, mir geht es genauso. Ich sitzt in der Schule neben einem Mädchen dass ich irgendwie anziehend finde. Mir ist sie nicht sofor aufgefallen, doch wo ich sie besser kennengelernt habe fand ich sie chamand, liebevoll und Witzig. Mein Problem ist , sie erzählt die ganze Zeit über einen Jungen den sie gut findet. Was soll ich jetzt machen?

Ist bei mir auch so

Bei mit ist es genau so wie bei dir!
Ich habe keine Ahnung ob ich lesbisch bin oder nicht den ich habe jemanden kennen gelernt der mich fasziniert. Sie läuft mir öfters am Tag über den weg und wir unterhalten und oft. Doch sie hat einen Freund(leider)
Meine Frage ist auch wie finde ich heraus ob ich lesbisch von?

Xy??

Hey xy bist du noch da? Mein letzter Beitrag ist nun schon fast ein halbes Jahr her und du hast leider noch nicht darauf geantwortet. Würde ich sehr schade finden, wenn wir nichts mehr von einander hören würden, du warst schliesslich die erste, der ich mich anvertraut habe... :)

:)

Witzigerweise haben alle dasselbe zu dem Thema gesagt.. nämlich 'zieh nur mit ihr zusammen wenn du dir sicher bist.' Aber woher weiss ich denn das? Sicher bin ich mir sowieso nie. Dafür kenne ich mich zu gut ...
Naja wir wohnen jetzt seit fast 2 Monaten zusammen und ich muss sagen ich bin echt glücklich damit ;)
Viel hat sich ja nicht geändert, sie war ja vorher schon die ganze Zeit hier :)
Ich denke nur manchmal darf man der Unsicherheit nicht auch noch Gelegenheiten bieten :D

Du sagst es...wurde mir erst letztens auch klar! Als ich mal wieder die 'so habe ich bemerkt, dass ich lesbisch bin Geschichte' erzählt habe (da muss ich dann immer erwähnen, dass ich mir zu allererst Hilfe im Internet gesucht habe) fiel mir das auch auf, dass das schon so lange her ist.

Das wär supercool! :D
Nur leider glaube ich eher nicht, dass das per Schicksal passieren wird :/ aber man kann ja nie wissen ;)

:)

@ Dusk ich kenne diese Angst mit dem Binden und so. hab ich auch manchmal. zieh nur wirklich mit ihr zusammen, wenn du dir 100 prozentig sicher bist. Woah zwei Jahre schreiben wir hier jetzt schon oha :o. Aber eigentlich schön, dass es schon solange anhält.( wäre eig cool wenn man sich per schicksal treffen würde ;))

@ Brezelchen sprech sie doch trotzdem mal auf das Thema an. Ich meine verletzt dich ihr verhalten? Weil wenn ja, das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Das Problem ist, ich weiß selber noch nicht, was ich davon denken soll.
Achso und ich wollte noch sagen ich habe mich vor zwei drei wichtigen Freundinnen "geoutet" ;)

Beides

@xy und Dusk Danke für die Antworten :)

Sie hängt auf den Partys immer an mir dran und ihren Freund küsst sie zumindest auf den Partys nie...Ich hab ihr schon mal gesagt, dass ich sie ernst gemeint wirklich liebe, aber sie sagt dann eben, dass sie mich bei sowas nie anlügen würde und mich auch liebt. Aber ich habe das Gefühl, dass ich zu ihrem Vergnügen da bin. Ihr geht es in letzter Zeit oft schlecht und da bin ich auch immer für sie da.
Ich hab Angst jetzt irgendeinen Schritt zu machen, der unsere Freundschaft beendet, weil ich mir dann mega Sorgen um sie machen würde, dass sie iwie sch*** baut und sich verletzt oder dass andere ihr Herz brechen ubund ich nicht da bin...

:)

Yey, da bist du ja wieder! :D
Kein Problem, hab' mir nur schon Sorgen gemacht. Aber nun bist du ja wieder da! ;)
Alles klar. Hatten heute unsere kleinen Problemchen. Bei uns geht's momentan darum, dass wir zusammen ziehen möchten. Aber die Situation ist einfach ein bisschen schwierig, da ich eigentlich noch in der Wohnung meines Bruders lebe und sie jetzt mit mir hier einziehen möchte. Naja hatte heute einen kurzen Einbruch, weil ich mir einfach mit dem zusammen ziehen nicht so sicher bin. Wir sind zwar schon bald 2 Jahre zusammen aber ich habe trotzdem irgendwie immer noch diese "Bindungsangst" wie ich sie ja schon aus der Vergangenheit von mir kenne. Ich will sie einfach nicht verletzen müssen und deshalb auch nichts überstürzen... Denke aber, dass wir das schon hinkriegen werden. :)

Oh, die liebe Schule! Hast du Prüfungen?
Ui, erzähl!!! Ich will ALLES (...na gut, was du eben so übers Internet schreiben kannst & willst :P) wissen! :D

@ brezelchen: Was meinst du denn mit " sie macht auf Partys mit mir mehr als mit ihrem Freund" ?
Also...sie hängt mehr mit dir rum oder sie küsst und umarmt dich mehr als ihren Freund??
Schliesse mich aber generell xy an. Früher oder später wirst du sie fragen müssen, wenn du Klahrheit willst ...

:)

@ Dusk
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit einfach so viel um die Ohren, dass ich es nicht geschafft habe.
Wie sieht es bei dir Beziehungsmäßig aus? alles gut?

Ja bei mir ist alles gut. ich bin nur momentan ziemlich gestresst mit Schule und so. außerdem habe ich jemanden kennengelernt ;)

@brezelchen
frag sie doch einfach ... sag ihr einfach, dass es dich wundert oder sowas in der Art.

Liebt sie mich?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr meine jetzige beste Freundin bei einer Party kennengelernt. Sie hatte in der Zeit schon 3 Freunde mit denen sie auch Sex hatte. Jetzt ist sie mit meinem Kumpel zusammen. Nun zum ungewöhnlichen: Sie ist sehr anhänglich bei mir und küsst mich auf den Mund und sagt mir oft, dass sie mich liebt. Auf Partys macht sie mit mir mehr als mit ihrem Freund und sie sagt mir jeden Tag, wie wichtig ich ihr bin. Ich liebe sie über alles und würde alles für sie tun, aber ich habe Angst, dass sie nur mit meinen Gefühlen spielt. Was denkt ihr?

Xy??

Xy bist du noch da?
Ich hoffe du meldest dich bald wieder hier! :)

:)

Ja, ich hoffe, dass ich dann aber auch irgendwann den Mut habe, wieder etwas neues anzufangen! ;)

Ja, bei mir ist momentan alles gut. Ziemlich viel Stress und alles, weswegen meine Antwort auch so lange auf sich warten liess (Sorry! Ich habe dich natürlich nicht vergessen! :3) aber das legt sich bald wieder alles (hoffe ich!)! :)
Bei dir alles gut?

@Ally War bei mir zeimlich ähnlich ;)
ich würde aber vielleicht nicht so viel auf 'nen Traum geben.. denn die können auch sehr mit dem Hormonspiegel und so zusammenhängen, glaub' ich... also vor allem erotische Träume, und das war ja wohl einer! :)
Ausserdem hört sich das Ganze eher nur nach Neugierde an.. Schlussendlich musst du einfach in dich reinhören und entscheiden, ob es dir das wert wäre, für sie deinen Freund in den Wind zu schiessen oder ob du glücklich mit ihm bist..

@lolli: sehr interessante Frage! Ich glaube aber, dass das mit dem "Beziehung anfangen, wenn man jemanden nur psychisch oder physisch liebt" schon zu weit gedacht ist. Ich kann mich sehr gut in dich reinversetzen, glaub mir! Und ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es sehr vielen (wahrscheinlich vor allem Mädchen/Frauen) ähnlich geht wie dir, dass das aber nicht jede/-r gleich stark wahrnimmt...Ich kenne dieses Gefühl, hatte das eine Zeit lang auch dauerhaft und auch jetzt zwischendurch noch manchmal... ein sehr unangenehmes Gefühl, wie ich finde, aber ich vermute mal, da müssen wir durch! :(
Kann es vielleicht sein, dass du dir Sex mit einer Frau einfach nicht vorstellen kannst, weil es noch nie soweit kam? Ich meine wenn ich an früher denke, konnte ich mir das auch nie vorstellen, bei mir kam das erst mit dem Gedanken "Oh, ich könnte lesbisch sein" dass ich überhaupt erst darüber nachgedacht habe...

Emotional oder Körperlich?

Ich finde du solltest deinen Gefühlen freine Lauf lassen. Denn du solltest immer auf dein Herz hören. Gin deinen Gefühlen nach und probiere es mal mit einer Frau auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst. Doch wer nicht wagt wird auch nie gewinnen. Probiere es aus und dann kannst du beurteilen ob es dir passt mit einer Frau oder nicht. Du wirst so deine Entscheidung eventuell treffen können.
Glaub mir am Anfang war es bei mir genau das Selbe, dann hab ich es mit einer Frau versucht und dann mit einem Mann und am Schluss wurde mir klar das ich mit Männern nichts anfangen kann sondern mich nur zu Frauen hingezogen fühle.

Ist nur ein Rat von mir ob du ihn versuchen willst liegt ganz bei dir.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das du es bald rausfinden wirst.

Emotional lesbisch, körperlich nicht?!?

Ich frage mich inzwischen schon seit drei Jahren oder so, ob ich lesbisch bin, aber bin immer noch zu keinem Ergebnis gekommen. Also ich war schon sehr lange in eine Frau verliebt, in mehrere andere mal kurz, mehr so eine kleinere Schwärmerei. Und ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, für einen Mann sowas zu fühlen. Aber was ich mir auch nicht vorstellen könnte, ist Sex mit einer anderen Frau. Irgendwie fühle ich mich körperlich nur zu Männern aber emotional nur zu Frauen hingezogen. Hab schon mehrere Foren und Artikel im Internet durchsucht, aber von sowas war da nie die Rede... Kann mir irgendjemand sagen, ob sich das irgendwann in die eine oder andere Richtung ändert, oder wie ich sonst damit umgehen könnte? man kann ja schlecht eine Beziehung anfangen, wenn man den anderen nur physisch oder psychisch liebt aber nie beides.

Brauche echt rat

Ich bin seit den Sommerferien mit meinem freund jetzt zu sammen wir haben beide echt das Gefühl es könnte was für immer sein das Problem was ich habe ist ich bin nun auf einer neuen scgule neue leute und neue freunde ich hab auch ne neue bff meine alte beste Freundin hat zu leuten gehalten die mich beleidigt haben und so weiter eine meiner neuen freundinen ist super süß und niedlich sehr klein und mir hat schon ima der Gedanke gefallen die dominantere person in der Beziehung zu sein ich habe angefangen mich sehr für sie zu interessieren gehe mit ihr und den anderen Freunden gerne in bars. Nun haben mein freund und uch heute unser 5monatiges aber ich hatte virletzte nacht einen traum der mir verstörender weise gefallen habe in dem Traum sind wir uns sehr nahr gekommen haben geküsst und gefummelt ich habe mejnem freund von dem Traum erzählt ihn scheint es aber nicht zu interessieren ich fange irgendwie an an mir selbst zu zweifeln ist das was ich tue so richtig? Sollte ich diesen Traum einfach ignorieren? Man sagt ja schließlich träume spiegeln die innersten Bedürfnisse wieder
Danke schonmal und sry für die Rechtschreibung

:)

Mit der Zeit findet sich schon was besseres ;) Nur nicht den Glauben und die Hoffnung verlieren!

Bei dir alles in Ordnung?

Also ich finde es auch kalt, nur leider mag ich den Winter nicht wirklich! Ich liebe eher den Sommer !

:)

Mir geht's an sich ganz gut. Bin im Moment bisschen unzufrieden mit meinem Job und so. aber das läuft schon alles, solange ich nicht weiss was ich anderes machen möchte muss ich mich jetzt halt mit meinem Job abfinden ...

Okay gut! Finde ich klasse, dass du das so sehen kannst! :)
Das macht's dir bestimmt auch ein bisschen einfacher, als einfach ewig unglücklich verliebt zu sein. Freut mich echt, dass es doch noch eine Lösung für euch zwei gegeben hat! :)

Ja es ist echt total kalt. Ich mag zwar die kalte Jahreszeit eigentlich lieber als den Sommer, aber dieses Jahr irgendwie gar nicht. Wir hatten gar keinen richtigen Sommer, deshalb ist's mir noch zu früh für kalt und Schnee ._.

:)

Wie geht es dir denn ?

Doch also ich muss sagen, es klappt eigentlich ganz gut so freundemäßig. Ich habe eingesehen, dass nicht mehr laufen wird, dass sie glücklich ist (was ich sehr schön finde) und dass wir eigentlich auch nicht zusammenpassen, da wir glaube ich in einigen Dingen, die ich wichtig finde, unterschiedlicher Meinung sind. Aber sie ist eine gute Freundin und sowie es ist, ist es glaube ich / finde ich für alle Beteiligten am Besten.
Sie hört sich auch immer an, wen ich alles süß, hübsch, intressant finde.

Bei uns ist der Herbst inzwischen auch voll eingebrochen. Es ist mega kalt geworden .

:)

Uuff. Jetzt dachte ich ich kuck mal wieder vorbei und seh' dass da meine Antwort gar nicht ist... uiuiui.

Oh je, dann heisst es für dich jetzt also, dass es keine Veränderung gibt? :S

Ja, der Herbst ist ja jetzt voll eingebrochen, zumindest bei uns :)

:)

Haha kenn ich :D ich mag die auch nicht wenn mir jmd die sprüche sagt. aber selber sagen tue ich sie ganz gerne.

ja weiter freunde und so... wir haben es geklärt also es ist für sie geklärt. von daher uff dunn gelaufen für mich....

ferien waren sehr schön :)
naja herbst ist ja bald, das wetter ust zumindest schon ähnlich

:)

Sei mir jetzt nicht böse - ich hasse solche Sprüche haha :D
aber hast wohl recht. Muss ja so kommen ;)

Normal? Was ist denn schon normal? ;)
Also keine Veränderung?

Wow, schön! :)
Wäre jetzt auch gern mal wieder gaaanz weit weg von allem!

Naja wir waren ja im Juni schon im Urlaub. Musste reichen bis im Herbst ;)

:)

Natürlich hab ich recht :p
Ne du das wird schon laufen. Du wirst den weg gehen der für dich der richtige ist. mit allen tälern und bergen und so.

Ja also ganz "normal".

Ich war drei wochen im urlaub und es war ganz nice ;)

und du ?

:)

Naja, ich hoffe, du hast recht. Momentan sieht's leider nicht gerade so aus...aber mal sehen :)

Oh je...das mit dem Freund ist immer doof... :((
Wie sieht die Situation denn jetzt aus, deine Antwort ist ja doch schon 'ne Weile her?

Fährst du weg in den Ferien? :)

:)

Unentschlossenheit kann man bekämpfen :D und das wirst du sicher schaffen. Du wirst den Weg in deinen Leben gehen, den du für richtig hälst und der für dich bestimmt ist. Davon bin ich fest überzeugt !

Ja okay es ist das was ich möchte also sie irgendwie. Aber ich wollte das nicht wirklich hören :D Und ich liebe es zeit mit ihr zu verbringen und sie bringt mich zum lachen und sie ist eigentlich unglaublich und sie hat einen festen Freund -.- und irgendwie weiß sie das ich sie halt seeehr gerne mag. für sie ist das kein problem läuft nur irgednwie nicht ganz so gut gerade. Naja eigentlich will ich das ja gar nicht.

Ne ich bekomme erst Freitag Ferien :D

:)

Ich glaube du triffst es mit 'unentschlossen' um Meilen besser als ich..!

achso :)
hast du denn jetzt schon Ferien?

Uii. Ich weiss ja jetzt nicht, was du von mir hören möchtest aber doch, ich glaube dass das sehr gut möglich ist. Das sind doch gerade die Dinge, die man in einem Partner sucht, viel Zeit miteinander verbringen, sich unterstützen usw. Vielleicht ist dir jetzt einfach nur schlagartig klar geworden, dass sie genau das ist was du willst.
Dass man sich sehr schnell in jemand anderen verlieben kann, kann ich jedenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen! War bei mir ja auch so! :)

:)

@ Dusk ;

ich brauche mal deinen Rat. Meinst du man kann sich urplötzlich in eine andere Freundin verlieben?! Ich meine wenn man die ganze Zeit miteinander abhängt und man sie total mag. Und sie einen immer bei der anderen unterstütz und zugehört hat. und jetzt ist da halt krippeln und das ganze zeug, aber ich meine dass kann doch nicht wirklich funktionieren oder so

:)

Klingt nach einem echt schönen Liebesurlaub! :)
Bist du wirklich unzufrieden mit deinem Leben oder ist es eher unentschlossen...

Wegen Schule und so. ende des schuljahres halt...

:)

Haha, ja war'n wir! :D

Oh Stress ist nicht gut ._.
Wieso denn das? :(

:)

Ihr wart aber trotzdem in Frankreich ?

Ja soweit ist alles ganz ok :p Ich stecke im Moment nur ein bisschen im Stress

:)

Wtf. Ich hab' grad auf 'nen alten Beitrag von dir geantwortet oooups :D

kannst das oben also ignorieren haha^^

Danke, ja wir hatten einen schönen Tag, konnten das aber am eigentlichen Jahrestag nicht so wirklich geniessen, weil wir noch voll mit Abschlussprüfungen beschäftigt waren :(

Wie laufts bei dir so? Alles klar...?

:)

Ja, bei mir ist so beziehungstechnisch alles im Lot :)
Wir verstehen uns immer noch super und es läuft alles sehr gut eigentlich :)
Haben jetzt auch beide unsere Ausbildung abgeschlossen (hoffentlich erfolgreich!) und chillen momentan das Leben bisschen :D
Waren letzte Woche auch im Urlaub in Frankreich *-*
Das war genial!! :D
Mir persönlich machen im Moment halt einige Dinge zu schaffen, ich weiss nicht recht wo ich hin will, was ich in Zukunft machen möchte...keine Ahnung ich bin einfach SO unzufrieden mit meinem Leben aber eigentlich will ich das gar nicht sein und naja... keine Ahnung, vielleicht kennst du das Gefühl ja ein bisschen.
Und ja momentan habe ich halt auch wieder sehr stark mit meiner Hautkrankheit zu kämpfen und das macht das Ganze auch nicht besser -.-
Ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten 2 Wochen wo ich noch Urlaub habe ein bisschen abschalten und relaxen kann, vielleicht geht's dann mal besser :)

Oh die Angst kenne ich sehr gut! Aber ganz ehrlich, ich glaub' die trägt doch einfach jeder mit sich rum! Und egal, was du tust, ich glaub' verletzt werden kann man immer, aber es geht doch um die schönen Zeiten! :)
Jaa, das ist wieder so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Satz ich weiss xD
Aber da kann man glaube ich nix machen ausser versuchen, schnell über solche Dinge wegzukommen. Das Leben geht weiter! :)
Das klingt doch schon sehr gut, wenn da niemand (oder fast niemand evtl.) was dagegen hat! Das freut mich für dich!

Ok, na dann, würde ich sagen umso besser! :D
Wenn es dir so besser geht, ist das das einzig Richtige!
Ich wünsch' dir jedenfalls auf dem Gebiet alles Gute, das klappt schon alles mit den Weibern! :P

Übrigens sorry fürs Zutexten dieses Mal, war nicht so geplant aber najaaaaa...

:)

Woah ... wirklich wie schnell die Zeit vergeht :O Alles Gute für die Zukunft und so :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ;)
Viel erfolg und das wird schon :)

:)

Ok entschuldige aber jetzt komm' ich nicht mehr mit ... wieso fühlst du dich verletzt von ihr? :0
Sorry ich peils grad nicht..

Wir haben heute schon unser 1-jähriges Jubiläum *-*
Krass, wie schnell die Zeit vergeht...
und morgen geht's los mit Prüfungen. Ich hoffe, dass alles gut geht...hab' nämlich nicht so viel gepaukt wie ich ursprünglich mal wollte...

:)

Optimismus ist relativ; mein Optimismus ist relativ schlecht :D Also im Moment gehe ich ihr eher aus dem Weg oder wenn wir dann mal nebeneinander stehen rede ich nicht wirklich mit ihr und sie will glaube ich auch nicht mehr mit mir reden inzwischen dann; zwischendurch reden wir zwar aber sie sieht das alles irgendwie anders als ich. Und naja ich fühle mich so vollkommen verletzt von ihr, einfach so leer.

Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Abschlussphase. :)

:)

Das klingt jetzt aber nicht so nach Optimismus :P
wieso denkst du dass es bald endet?
und was hat sich in der Zwischenzeit so getan? :))

sorry für meine späte Antwort, ich stecke mitten in der Abschlussphase meiner Ausbildung.und hab' nichts als Stress... hoffe bei dir ist's entspannter! ;-)

:)

:)

Im Moment ist es okay wie es ist, aber was ist wenn es nicht mehr läuft, und das wird es irgendwann nicht mehr, also glaube ich bald oder so...
Haha konstant erinnert mich immer an Mathe :D

:)

Ja, ich bin total froh, dass ich sie habe! :)

Ouje. Das selbst nicht zu wissen ist immer kompliziert :P
Wenn es für dich gut ist so wie's ist dann ist es vielleicht auch das Richtige für den Moment. Ich glaube nur nicht, dass das eine konstant gute Situation für dich ist :P

:)

Hmmm das wird schon werden... und so lange deine Freundin hinter dir steht ist ja alles mehr oder weniger gut....

Das Problem ist ich weiß einfach nicht was richtig ist :p eigentlich ist es ja mehr oder weniger schön wie es im moment ist doch vielleicht leide ich auch ein bischen darunter :P aber wenn ich ihr sage dass ich eine "auszeit" brauche, ist es glaube ich für immer vorbei ... und das will ich nicht

:)

Naja schon eher negativ. Keine Ahnung, Stress, kein Plan wie die Zukunft aussieht und so...irgendwie alles komisch.
Uns geht's super, danke! :)
Sie ist momentan alles was mir Kraft gibt!

hmm. Glaube ich nicht, kann ich aber natürlich nicht beurteilen... aber das dachte ich bei meiner Freundin ja auch, bevor ich's ihr gesagt habe ;)
denk nicht zu viel da drüber nach, mach's wenn sich's richtig anfühlt, und sonst nicht, denn dann wird es schon richtig so sein glaube ich! :)

@evi: an wen richtet sich deine Antwort genau?? 0.o

:)

Ich soll ihr sagen, dass ich mich in eine Freundin verliebt habe oder dass sich eine Freundin von mir in sie verliebt hat oder was ?!

Lesbisch oder nicht

Versuch's doch einfach mal mit einer freundin, wenn sie bei dir ist.

:)

@ Dusk: wieso bist du denn in letzter zeit neben dir? (im positiven oder negative sinne) Bei dir und deiner Freundin alles gut? :)

Was ist wenn sie es allen erzählt oder sie nichts mehr mit mir zu tun haben will; und ich weiß sie wird eh nicht in mich verliebt sein. Es wird keinen richtigen zeitpunkt geben weil es irgendwie gelaufen ist, ich kann das nicht mit dem ansprechen und so

:)

Hi Leute :)
Sorry für meine seltenen Antworten. Bin momentan ein bisschen neben mir und deshalb denke ich dann nicht soviel dran, zu antworten :D

@ xy: hmmm ja das mit der Rose ist so ne Sache..wenn du sagst, dass dir jetzt klar ist, dass du sie willst, dann musst du ihr irgendwann ja mal ein Zeichen geben. Wieso nicht jetzt damit rausrücken? :)
Ob der Zeitpunkt richtig ist, musst du entscheiden.

@ nacht: meiner Meinung nach geht wahre Liebe sowieso nicht "weg". kommt schlussendlich drauf an ob es tatsächlich Liebe ist oder nur eine "Verknalltheit". Das Gefühl kann schon plötzlich verschwinden, habe ich selber erfahren...aber Liebe ist etwas, dass man aufbaut und nicht nur das Gefühl, jemanden wow zu finden! :D
also das ist meine Meinung...
und wenn deine beste Freundin gut mit ihr befreundet ist, dann nutz das doch! ;)

:)

Bist du denn auch mit ihr befreundet oder eher nicht?
Wenn du es deiner besten Freundin sagen würdest, meinst du sie würde es ihr gleich erzählen?

Ob du liebe bald weg geht... Frage dein Herz; ich habe also ich habe es einer guten Freundin erzählt, mit der sie auch sport macht und also wir sind alle so in einer clique und so ;) und sie meinte wir können die Gefühle unseres Herzes nicht beeinflussen, jedes herz hat im dem sinne eine gute wahl, denn für den moment ist es die richtige wahl fürs Herz.
Von daher würde ich jetzt nicht auf die ganzen Tipps wie mach sport oder iss viel schokolade (was ja eigentlich ein Widerspruch an sich ist) hören.
Denn die einzige Sache die da so richtig was zu bestimmen hat ist dein Herz.

Ne ich meine ja ist ja eine gute Überlegung, ich weiß eigentlich nicht mal selbst warum ich diese Rose geschickt habe, weil sie ja eh nicht weiß vom wem sie ist...
Aber vielleicht sollte ich mir darum keine gedanken mehr machen weil der Valentinstag eh jetzt schon ein bischen länger weg ist und von daher die Rose eh schon längst vertrocknet sein wird...

:)

Ich bin mir sicher das ich sie liebe denn sie ist einfach nur wow :) und ich würde es meiner besten Freundin ja gerne sagen aber sie ist sehr gut mit ihr befreundet deswegen warte ich da lieber noch ein bisschen.

Geht die liebe eigentlich bald von alleine weg oder nicht?

Du kannst ja sagen das es nur eine kleine überraschung war :)

:)

@ Nacht ; die Frage ist, vertraust du ihr und wie steht ihr zu einander ?!, Bist du dir denn sicher, dass du in sie verliebt bist oder ist es vielleicht nur eine kleine Schwärmerei?
Wenn du es ihr sagst, und sie es überall rumerzählt, dann weißt du das sie eig gar nicht so toll ist; dann wende dich einfach an eine gute Freundin, die denke ich zu dir halten würde, und im internet steht wie man sich gegen sowas währen kann ;)
(Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan )

Ich weiß ja eben nicht was ich für richtig halte...

:)

Ich weiß nicht mehr weiter. :( da gibt es ein mädchen in meiner klasse das einfach nur wunderschön ist und mir nicht mehr aus dem kopf geht. Sie hat so einen tollen Charakter und ich würde ihr so gern sagen das ich sie liebe aber ich habe angst das sie es rum erzählt :(. Es war mal eine lesbe in unserer klasse (die jetzt wegezogen ist)und die wurde gemobbt :(.

Ich bin so doof denn oft ignoriere ich sie einfach :(.

@Xy: ich glaube du solltest es ihr sagen (also das mit der rose) tue das das du für richtig hältst :)

@dusk : ohne diese kleinen Streitereien gehts halt nicht :) das wird schon wieder

:)

Bei uns an der Schule sind, das die ein Wochen Beziehungen :D, und dann sind das meistens welche aus den jüngeren Stufen die alle schon eine prima ausdrucksweise haben... Die haben dann auch jede Woche einen neuen Freund und beschimpfen andere Leute mit einem nichtnetten wort... meine Güte :D

Sie ist die einzige der ich eine Rose geschickt habe... nicht mal meiner besten Freundin (freundschaftlich)... und wenn ich es ihr sagen würde, dann müsste ich ihr vielleicht die Wahrheit sagen, weil sie ja fragen würde warum ich ihr eine Rose geschickt habe... und wenn ich ihr die Wahrheit sage wird es gelaufen sein im negativen Sinne... und das Will ich nicht :/ (Also eig will ich sie ja als feste freundin... naja das ist mir jetzt nach einem Jahr klar... so richtig klar ... aber ich weiß eben nicht wie)

:)

Ja vielleicht sollte ich das mal :P

Haha na gut das mit den Beziehungen ist dann eher peinlich, weil die meistens eh nur so n Monat (maximal) halten^^ xD
Ist natürlich nicht bei allen so, aber naja...bei vielen!...

Wieso denn nicht? :)
Denkst du, dass das nicht gut kommen würde?

:)

Miss doch einfach die Nasenlänge :D, wer lügt hat eine gaaaaaaanz lange Nase :D ;)

Ist echt so bei meinen fbkontakten, wie viele an diesem Tag ihren Beziehungsstatus geändert haben... alle drehen sie durch wegen einer einzigen Rose...

Ja es ist echt süß von ihr gewesen :)

läuft... nein ich denke ich weiß nicht ich möchte ihr das nicht sagen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren