Verliebt in die Freundin...

Hallo erstmal...
Also ich bin 14 und seit unsere Klasse durcheinander gemischt wurde, gibt es da ein Mädchen, dass ich voll mag und wir sind Freundinnen geworden.
Mittlerweile pieckst sie mich immer in die Seite und wenn ich dann erschrocken aufschrei, sagt sie immer, dass ich süß sei...
Dann ungefähr vor einer Woche hatte ich einen komsichen Traum. So mit ihr und mir und so..Ich glaube, man kann sichs denken^^
Erschrocken über meine eigene Reaktion auf den Traum, verscuhte ich mich daran zu erinnern und fühlte mich erregt...
Ich glaube, dass ich mich in sie verliebt habe. Warum ich nur galube? Nunja, cih war bis jezt noch nie in ein Mädchen verliebt ^^ Deswegen brauche ich jetzt auch euren Rat. Ich habe nämlich keine Ahung, was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll... Und dazu kommt noch nächte Woche die 3-Tage Klassenfahrt. Wir sind zu 9. in einem Zimmer und SIE ist auch mit von der Partie...Bitte Helft mir !! :D

Themen
Antworten (2)
Viel Glück

Klar kann es nur eine Phase von dir sein, in der dich deine Freundin erregt. Genauso wie es bei ihr nur eine Phase sein kann. Aber ehrlich gesagt, ich verstehe nicht, was dir diese Info konkret nützt. Ich rate dir daher, schäme dich nicht für deine Gefühle, sondern genieße lieber ihre Nähe und flirte mit ihr. Mit etwas Glück gibt es ja bei eurer Klassenfahrt eine Gelegenheit, bei der ihr beide alleine seid und es kommt zu etwas mehr als nur flüchtigen Körperkontakten. Necke sie doch wieder zurück und sag ihr auch, dass sie süß ist. Viel Glück!

135790
@marina

Vielleicht ist es ja nur so eine Phase von dir, wo du deine Sexualität entdecken möchtest. Wenn du sie natürlich liebst, dann ist dass etwas ganz anderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema