Gestern mit ner Freundin geknutscht

Hallo
ich bin seit einem monat 13 jahre alt,
ich habe gestern mit ner freundin geknutscht und fand das toll..aber jetz ist sie weggezogen und suche eine neue freundin..bin ich noch normal?ich find mädchen einfach total süss =)

Themen
Antworten (4)
Normal

Hey also ich bin auch 13 und w und finde es normal ich habe auch schohn solche erfahrungen gemacht und ich wollte fragen ob du oder andere aus dem chat mich interresse hätten mich ma anzuschreiben oder so

Normal

Ich bin w und 17 und weis zeit 3 jahren das ich eine lesbe bin
ich hatte schon sex mit meiner freundin
nur rumknutschen heist nich das du auch lesbich bist

Denke ich auch ...

Ich bin auch 13, ein Mädchen und habe auch schon mal mit einer Freundin aus Spaß rumgeknutscht und so. Ich denke es ist normal.

Normal

Hi Lisa,

ich finde, du bist normal. In deinem Alter is das halt so, da probiert man halt Sachen aus und wenn du doch über längere Zeit Mädchen magst, ist das doch auch kein Problem, du bist halt so wie du bist.

Du könntest vielleicht auch Kontakt mit diener Freundin halten, es kommt nur drauf an, ob sie weit weggezogen ist oder nicht.

LG Christian
P.S.: Bin m und 14

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema