Angst, dass sie mich hasst

Alsoo....
Ich bin Luca und ich habe mich in eine Freundin verliebt.... glaube ich zumindest.
Vorletztes Wochenende hat Lena bei mir geschlafen und ich hab sie naja... ich nenne es mal gequält.
Ich hab am Rücken so gestreichelt und Bauch und so...
Sie hat sich extrem angespannt und sie hat auf gelegentlich leise gestöhnt.
Ich hab jetzt total Angst, dass sie mich nicht mehr mag. Wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen (9 Tage....) und kaum geschrieben.
Ich habe das Gefühl sie geht mir aus den Weg.
Ich hab sie auch gefragt, ob es sie gestört hat, aber sie sagt, es war fein.
Ich hab mich nur noch entschuldigt.
Ich weiß nicht weiter
Hilfe.....

Themen
Antworten (1)
Hi

Luca, wie alt seid ihr denn ungefähr?
Und wie kommst du darauf, dass du in sie verliebt bist? Suchst du ihre Nähe und vermisst sie? Und welche Anzeichen gibt es dafür, dass sie dir jetzt aus dem Weg geht? Das beste wäre wenn du mit ihr über euch sprichst und sie fragst was sie darüber denkt!
Viel Glück, ich hoffe das klärt sich für euch:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema