Hab ich einen Fehler gemacht?!?

Hallo zusammen,
suche schon etwas länger nach einer Seite wo ich mir endlich meine Gefühle aus der Seele reden / bzw schreiben kann.
Die Forum beiträge sowohl auch die super Antworten haben mir gefallen daher öffne ich ich hier!
Also, ich bin 24 Jahre und hab da ein kleines Problem. Habe vor ca. 1 Jahr durch bekannte ein Mädchen kennen gelernt, Sie ist 23 und steht seid ca. 3 Jahren auf Frauen. Anfangs habe ich das nicht gemerckt. Wir fingen an mit sms / msn und telefonie. Anfangs nicht so regelmäßig ab und zu halt. Dies wurde dann mit der Zeit intensiever. Sie ist echt ne tolle Freundin und ich hab sie echt gern und bin froh Sie zu meinem Freundeskreis zählen zu können. Irgendwann gestand sie mir das Sie sich in mich verliebt hat. Das traf mich wie ein schlag. Ich muss zu geben das mich ein paar sachen die Sie geschrieben hat schon etwas gewundert haben, wie das sie froh ist wenn sie mich nochmal sieht, jedoch habe ich nie mit dem gedanken gespielt das sie evtl. lesbisch ist. Ich habe Ihr klar gemacht das zwischen uns nie etwas sein wird, da ich auf Männer stehe. Wir haben dann eine Zeit lang den Kontakt abgebrochen, bis sie sich wieder "beruhigt" hatte, ich wollte vermeiden das sich die gefühle bei ihr steigern. Nun ja, dann fing der Kontakt wieder an, und wurde schnell wieder so intensiv wie vorher. Und somit fingen auch gewissen Gefühle bei mir an. Nun ja, Gefühl in dem sinne nicht, eher Dinge die mir durch den Kopf gingen. Die wie zum beispiel wie sich wohl Ihre Lippen anfühlen, wie Sie wohl küsst, und wie sich ihre haut anfühlt usw.
Ich überspringe jetzt mal den uninteressanten teil! Irgendwann war ich dann mal bei ihr, wir haben da so im Bett gelegen und gekuschelt, wir kuscheln gerne beide, das wusste sie, das hab ich ihr schon früher erzählt. Nun ja, dann hab ich Sie einfach geküsst. Hab ich einen Fehler gemacht, weil ich sie geküsst habe? denn der Kuss war unbeschreiblich schön, noch viel besser als ich es mir hätte je vorstellen können. Sie legt sich auf mich und das ging dann eine Zeit lang so. Ih wollte aber dann mehr! Es ist jedoch nichts passiert. Für mich ist das alles noch sehr neu, und jetzt kommt das verwirrendeste. Ich bin 24 und noch Jungfrau, meine Religion schreibt es vor keinen Sex vor der Ehe zu haben. Das Problem ist auch, wenn ich mir vorstelle mit einer anderen Frau intim zu werden finde ich das total abtörnend. Mit IHR, könnte ich mir alles vorstellen. Ich bin derzeit so verwirrt und weiß echt nicht wohin mit mir. Es ist jedoch auch so das ich Männer wie worher immer noch mag. Ich hoffe einer von euch könnte mir einen Rat geben oder evtl. ein paar tipps. Ich danke euch im voraus.

viele liebe grüße Bahar

Themen
Antworten (2)
Probier es aus..

Hallo Bahar :)
Ich kann dich sehr gut verstehen und weiß auch wie man sich in solch einer Situation fühlt.Jedoch weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass man sich in so einer Situation viel zu viele Gedanken macht.Jetzt mal ehrlich, ob Mann oder Frau wo ist der Unterschied. Klar das Geschlecht aber letzlich verliebt man sich in den Menschen und nicht in das was der Mensch zwischen den Beinen hat, oder? :) Vorallem der Sex mit einer Frau, ist tausendmal schöner als der mit einem Mann.Denn Frau weiß was Frau will :) damit will ich jetzt nicht sagen das Männer schlechte liebhaber sind, aber die Theorie das Frau weiß was Frau will ist jawohl logisch.Nunja, aber das spielt ja hier auch eigentlich keine Rolle :) Du schreibst also das du mittlerweile auch mehr für sie empfindest als nur Freundschaft? Also wo liegt das Problem, schnapp sie dir und werd glücklich! Homosexualität ist heutzutage ja nicht's schlimmes mehr :) Dumme blicke gibt es zwar immer mal, aber das sind dann die unaufgeklärten Menschen die keine ahnung haben was " Liebe" überhaupt bedeutet. Ich wünsche dir viel glück und erfolg :)! Und denk dran, das was du fühlst zählt.Folge deinem Herz.

Popelfresser

Also naja sie hatt das sicher führ schön epfunden undso rede doch einfach ma mit ihr XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema