Steht sie jetzt auf Frauen oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen !?
ich bin 28jahre und stehe auf freuen! Doch auf eine Frau ganz besonders ...
ich finde sie so anziehend und meine Gedanken sind nur bei ihr! sie hat mal in einer Videothek gearbeitet das war vor 7jahre! kennen tue ich sie nicht! nach 7jahre habe ich sie auf Facebook wieder gesehen und konnte es nicht glauben wie hübsch sie geworden ist ... und hatte mir ein fake Profil angeschafft um zu testen wie sie drauf ist ... sie hat mich angenommen wir hatten geschrieben und jetzt
kommt das Problem ... SIE STEHT NICHT AUF FRAUEN! sie hat auch kein Freund ... aber was soll ich machen ich will sie kennenlernen !!! was kann ich tun? als wir bei Facebook immer mehr geschrieben hatte ... bin ich auf das Thema Frauen gekommen dann hat sie gereicht mehr geantwortet !
ich hätte sie bei xing gefunden mir wieder ein Profil angelegt um mehr mit ihr in Kontakt zu kommen und ihr nah zu sein dich sie war sehr skeptisch mit alles! sie ist vom Sternzeichen fisch wie ich, und ich kann nur sagen fische sind eigentlich nicht so anstrengend wie sie !;)) aber ich will sie endlich kennenlerne aber wie? sie ist auch bei studivz da steht unter Beziehung was suchen sie :ich bin offen fuer alles ... wie soll ich das verstehen ... also da steht jetzt nicht auf Männer oder so! ich weiß aber vom schreiben von ihr hat sie gesagt Ne ich stehe nicht auf freuen ... ach alles komisch! ich hoffe jemand kann mir helfen BITTE BITTE gibt mir Tipps wie ich an diese Frau komme die total dicht ist !! danke jasmin

Antworten (33)
Bleib aktiv

Hey Jasmin, würde ich auch gerne, aber bei fb bin ich nicht registriert und ich darf dir nach den Regeln meine E-Mail-Adresse in dem Forum nicht nennen. Hab keine Ahnung, wie ich dich erreichen könnte, wenn ich deine mail-Adresse nicht lesen kann...
Sag mal, wenn deine Traumfrau so dicht macht, wenn du sie auf facebook anschreibst oder ihr eine mail schickst, kann es doch sein, dass sie auf dem elektronischem Weg sofort abblockt und nichts mehr öffnet. Wie wäre es, wenn du ihr ganz altmodisch einen Brief ins Büro schickst und ihr schreibst, dass du sie kennst und gerne mit ihr über alte Zeiten plaudern würdest. Hab heute leider keine Zeit mehr, sondern bin erst morgen um 09.00 wieder online.
LG Jacky

Hallo jacky ich weiß AUCHNICHT weiter hast du Facebook? Oder eine
Email dann schreiben wir da in Ruhe ?! Ich danke dir von Herzen! Jasmin

Etwas Geschick

Mit ein bisschen weiblicher Raffinesse wirst du schon irgendwie rauskriegen können, wann sie arbeitet und wann sie Feierabend hat. Du hast aber Recht, ich habe nicht bedacht, dass sie dann nicht alleine sein könnte. Sie wird sich aber auch mal von den Kollegen verabschieden
Ach Jasmin, würde dir echt gerne helfen, aber ich weiß auch nicht wie???
Würde dir denn irgendwas einfallen, wie du Kontakt kriegen könntest?
LG Deine Jacky

..

Du sagtest ich solle nach DienstSchluss ihr über den weg laugen ... dazu muss ich wissen
wann und wie lange sie arbeitet !? den wenn ich nachher da stehe u sie gereicht da ist, ist das Hä blöd! und Was ist wenn sie nicht alleine raus kommt, sondern mit Kollegin? dann ist
das ja richtig doof, dann kann ich nicht zu ihr bzw hab sie nicht fuer mich alone! hmmm ....
woher kommst du? und hast du Facebook? dann können wir darüber schreiben ist vielleicht besser :)

Nicht übertreiben

Na ja, auch wenn es jetzt blöd ist, aber wenn deine Traumfrau so dicht macht, kannst du dich echt so langsam mit dem Gedanken beschäftigen, dass sie nichts von dir will. Was du mit deinen Aktionen auf keinen Fall machen solltest, ist ihr das Gefühl zu geben, dass du sie belästigst, denn damit würdest du auch noch deine letzten Chancen verspielen.
Versuch doch mal, ihr nach Dienstschluss wie zufällig über den Weg zu laufen und sprich sie über unverfängliche Dinge an.
LG Jacky

Huhu

Hallo jacky das alles habe ich gemacht ich habe das diesmal ehrlich gut verpackt, doch es kommt nix mehr von ihr !
ich weiß nicht wo sie wohnt! denke aber bei mir in der Nähe! wo sie arbeitet weiß ich ja ist Eimer Stückchen weg von mit! aber ich weiß wo. LG jasmin u danke

Erinnerungen

Ok, nach 7 Jahren hat sie sich weder dein Gesicht noch deinen Namen gemerkt. Also sorge dafür, dass sie sich wieder an dich erinnern kann.
Gab es in der Videothek irgendein besonderes oder lustiges Ereignis, dass ihr wieder einfallen könnte? Weißt du noch irgendetwas, was sie damals trug, so dass du ihr klarmachen kannst, dass ihr euch kennt?
Weißt du zufällig, wo sie wohnt oder ob sie noch die gleiche Arbeitsstelle hat?
LG Jacky

.

Hallo jacky, danke fuer dein Tipp! ich denke das alles bringt es nicht mehr!
ich weiss nicht alles was ich an Versuche starte ist nicht perfekt! ich habe das gemacht was
du geschrieben hast ... erst war sie freundlich und dann nicht mehr
ich habe drum gebettelt das sie mir sagen soll wieso sie immer schnell dicht macht ,
sie schrieb nur ich kenne dich nicht und finde kein anknüpfuns Punkt zu dir
mach nen hacken dran und gut ist !... was soll ich darauf antworten? ach ich habe keine Ahnung mehr :*( LG und danke fuer deine mühe! !!

Neuer Versuch

Hey Jasmin, alles halb so wild. Deine Versuche, mit deiner Traumfrau Kontak aufzunehmen waren ja recht ungeschickt und sind dir leider völlig misslungen. Kein Grund aufzugeben. Du bist eine Draufgängerin und das gefällt mir. Allerdings wird es schwierig werden, etwas gerade zu biegen, denn die ganze Angelegenheit ist zu sehr verknotet. Ich denke, die einzige Chance die du hast, ist ein völliger Neubeginn. Schreib sie nochmals an und sag ihr, dass du ihr Profil bei facebook oder studyVZ ganz zufällig gefunden hast. Ihr Name würde dir zwar nichts sagen, aber das Gesicht käme dir bekannt vor. Frag sie ganz unschuldig, ob sie vor ein paar Jahren mal in einer Videothek gearbeitet hat und dass du dich freust, mit einer alten Bekannten wieder Kontakt zu haben. Frag sie, was sie in der Zwischenzeit so gemacht hat und wie es ihr jetzt geht. Allerdings denke ich, wenn du das unter deinem echten Namen machst, wird sie gleich wieder zumachen.
LG Jacky

@....

Oh! Schlechte Laune? Das Forum ist für jeden frei zugänglich, ich habe nichts erschlichen oder so.
Warum bist du nicht in der Lage eine Frage zu beantworten, nur weil sie von einem Mann kommt ?
Grüße dich!

.....

Ich frage mich, wieso du als Kerl in einem lesben Forum bist ?! brauchst mir auch nicht antworten! außerdem wollte jacky die Wahrheit erfahren, das ist sie! :)

@Jasmin @Jacky @ ------

Ich habe das Rätsel gelöst, der Satz - Ausreden sind nicht alle Fragen gleich - könnte beteuten - Außerdem sind nicht alle Frauen gleich!
Du hast diesen Satz nicht mit einem Fragezeichen beendet, sondern mit einem Rufezeichen. Für mich sind nicht alle Frauen gleich, oder waren es doch die Fragen??
Du hast Jaqueline ziemlich zugetextet, sie wird das ganze Wochenende opfern müssen um sich da durchzuarbeiten. Ich bin nur froh daß ich darauf nichts zu Antworten brauche.
Geduldig warten ist angesagt!
LG, Th.

Okay

Also vor 7 Jahre hat sie bei mir um die Ecke in einer videothek gearbeitet ich bin oft hin gegangen Filme Spiel usw ausleihen u dachte mir nichts bei !! doch letztes Jahr hatte ich sie hier bei mir um die Ecke getroffen bei woolworth! sie hat mich wieder erkannt lächelte mir zu ich zurück und das war's weg war sie ... ich dachte man ist sie sweet! und kann ein bekannten der mit ihr zusammen gearbeitet hatte fragte ihn über sie er meinte sie heiss Juliane **** ich so alles klar ich sie gefunden bei Facebook u gleich geaddet ...doch es kam nichts .... Tage später sie gefunden bei xing ... ich so wow ... da stand sie mit ihrer Handy Nummer ich so walken Mut zusammen genommen sie angerufen ich wollte nur ihre Stimme Hotel wieder auf gelegt ....zwei Stunden wieder angerufen da sie in einer Energie Firma arbeitet ... habe ich sie getan als ob mein Chef mir ihre TelefonNr auf dem Schreibtisch gelegt hatte um damit ich den Termin Absage ... das hatte ich getan angerufen und gesagt guten Tag Nein Name so und so ich sollte den Termin absagen sagte mein Chef .... sie so wie heißt die Firma ich ein Name genannt den es nicht gibt ...sie so sry kann nichts machen finde ihn nicht ...ich so ist ja komisch ..sie WAr super lieb hat sich Zeit genommen ... Anja am Schluss gab sie ihre e-mail Adresse und sagte der Chef sollte sich melden ich so okay ... JETZT KOMMT'S Iich hätte ihr am Abend eine e-mail geschrieben und sagte ihr irgendwas wegen dem Chef ... da schrieb sie mich zurück was das soll ich habe sie bei Facebook kontaktiert! ich so ACH DU KAKE DAS IST DIE GLEICHE EMAIL WIE MEIN NAME BEI FACEBOOK !!! alles verstaut das war'seEnde! VERSTEHST DU ES JETZT !? Deshalb das Profil bei xing mit komplett falschen Namen aber da bin ich nicht mehr Online sie hatte aber auf mein Profil geklickt u das öfters sie weiß nicht wer hinter steckt kann es sich aber bestimmt denken ...und wieso klickt sie zurück dann ... hmmm ICH WEIß SAG NICHTS ES IST KAKE ABER ICH WOLLTE SIE KENNENLERNTEN MEHR NICHTS EINMAL IHRE STIMME HÖREN ZUM CHECKEN OB SIE ES IST DRUM DIESE GESCHICHTE MIT DEM CHEF! ABER SO BLÖD WIE ICH BIN DAS MIT FACEBOOK U MEINER EMAIL SO DUMM BIN NUR ICH !! i know i know und nun ?! help me pls :*(

Mache ich gerne

Jasmin, also stell dir doch mal vor, du bist in einem sozialen Netzwerk angemeldet und dir würde plötzlich eine fremde Frau schreiben und dann auch noch über persönliche Sachen. Würdest du nicht auch erstmal misstrauisch werden und lieber vorsichtshalber dicht machen? Ihr Verhalten ist ja durchaus nachvollziehbar.
Also ich denke, auf diesem Weg einen Kontakt aufzubauen, ist nicht so einfach. Weiß sie denn, dass ihr euch vor 7 Jahren in der Videothek schon mal persönlich begegnet seit?
Jetzt "beichte" doch erstmal, was genau du gerade biegen willst?
@Thomasius: Meine weibliche Intuition hat mir schon von Anfang an gesagt, dass Jasmin nicht wirklich die böse ist und genau deswegen stehe ich auf ihrer Seite. Eine "Steinigung" hatten wir schon mal, aber du kennst mich, dass ich nicht dem Mob folge!
LG Jacky

Liebe jacky ich bin gerade so froh das du mir helfen willst und es ist super lieb von dir !
also Nein ich wollte wirklich nur Kontakt zu dieser Person es ist echt eine Länge Geschichte wie soll ich nur anfangen um es kurz zu halten ... oh man jacky es ist wirklich kompliziert! ich will es wieder irgendwie gerade biegen aber ich schaffe es nicht :*( weil ich nicht an sie ran komme ach wenn du mir hilfst gerne ;) ich bin dabei dankeeeeeeeeee 1000000dank !!!
sry schreibender sind oft mals dabei ist das bekloppte Handy! sry

Rettung aus großer Not!

Danke Jaqueline für die Beratungs-Übernahme, ich bin da irgendwie hineingerutscht und hatte keine Kraft mehr zum herauskriechen ^_^.
Ach ja, Danke auch für dein Lob.
Liebe Grüße
Th.

Ich bin auf deiner Seite

Hey Jasmin, erst mal zu deiner Info. Ich kenne Thomasius bereits aus mehreren Beiträgen. Er meint es selten böse und ist eigentlich ein ganz netter Kerl. Seine Vorschläge sind manchmal etwas eigenartig und weltfremd (sorry Thomasius), aber er gehört zu den wenigen Männern, mit denen wir reden können, ohne dass Gefühl zu kriegen nicht ernst genommen zu werden.
Aber nun zu dir. Thomasius hat dich ja schon drauf aufmerksam gemacht, dass ich für dich Partei ergriffen habe. So ist es auch!!! Erst recht, nachdem ich deine weiteren mails gelesen habe. Zuerst klang es ja wirklich etwas so, als ob du diese Frau mit allen dir zur Verfügung stehenden Mitteln für dich haben wolltest, aber ich verstehe dich jetzt so, dass du zunächst nur versuchst, längerfristig erst mal über das Internet mit ihr in Kontakt zu kommen und sie so besser kennenzulernen. Habe ich recht? Wenn es so ist, hätte ich auch Verstndnis für dich, dass du mit einem falschen Profil arbeitest. In diesem Fall gilt wohl der Satz, dass der Zweck die Mittel heiligt. Allerdings fällt mir so spontan auch nichts ein. Wahrscheinlich hat Thomasius gar nicht so unrecht damit, dass du zu früh auf das Thema Frauenliebe zu sprechen gekommen bist.
Anstatt einer Lösung biete ich dir jetzt meine Hilfe an, vllt. finden wir gemeinsam einen Weg??
LG Jacky

Bin nicht frech! Bin schüchtern!

Da Bild von der ersten Reihe beim Konzert habe ich nur genommen, um dir vor Augen zu führen, daß man nicht alles haben kann was auf der Wunschliste steht .
Wenn der Andere nicht will, sollte der diskrete Rückzug angedacht werden.
Ich habe eingestanden, daß ich nicht so genau Bescheid weiß, warum wirfst du mir genau das vor. Ach ja, das Schreiben ist bei dir wieder schlechter geworden, vielleicht könnte das der Grund sein für das "dichtmachen"
Th.

Ich verstehe deine Aussage nicht ganz ich finde aber auch, das du etwas frech bist in deiner Schreibweise! zuerst bin ich keine göre und zum 2 ist sie eine Frau und ich Versuch einfach
jemand zu finden der mir da weiter helfen kann.... aber ich merke dich hast keine Ahnung
und siehst das ganze fuer dich! verstehe was du willst oder AUCHNICHT aber deine aussagen Ih bin wie eine göre wie auf dem justin Biber Konzert in der ersten Reihe zeigt mir das du keine Ahnung hast! hast du schonmal was von verliebt sein gehört? ach egal
ich merke bei dir nicht die Hilfe zu bekommen weil du mit einer Frau chattest über Jahre ..
finde ich auch merkwürdig ...aber jeder seins

Muß man nicht!

Warum diese Mädchen? Du benimmst dich wie eine Göre in der ersten Reihe, beim Justin Bieber-Konzert ^_^. Es müssen zwei das gleiche wollen, dann kann eine Beziehung klappen. Wie das Anbaggern im Lesben- Milieu funktioniert, da kann vielleicht nur die Jaqueline weiterhelfen, ich scheitere schon bei einem Kurschatten-Aufriss ;-) .

Aber...

Aber gibt es da keine Möglichkeit? :*( irgendwie muss man doch diese Frau dazu bekommen
mit mir ins Gespräch zu kommen ?!?! hast du da keine Idee ?!?! ach man ....

Keine Ahnung, aber......

Vielleicht hast du zu schnell das Lesben-Thema angeschnitten, anstatt über ganz normale Dinge zu chatten. Ich bin da kein Experte, aber um den heißen Brei herumreden ist doch viel interessanter als knallhart mit der Tür ins Haus fallen. Ich Simse schon jahrelang mit einer Frau die ich noch nie gesehen habe, und die Themen gehen nie aus. In deinem Fall ist aber schon viel Porzellan zu Bruch gegangen, ein Neustart mit dieser Frau ist fast unmöglich.
Thomasius

Hallo

Hallo, danke für deine Nachricht. ich bin nicht böse ;) wieso auch ... ich weiß halt nicht genau
ich wweiß halt nicht wie ich diese Situation schildern soll... es ist kompliziert :)
ich will oder wollte sie nicht mit einem fake Profil anbaggern, ich wollte nur schauen ob sie da genau so schnell dicht macht wie mein echtes Profil! ich wollte ihr näher kommen irgendwie
okay Fragen wir so. wie kann ich sie von meiner Person überzeugen !? kann mir da jemand helfen ?? wie kann ich sie kennenlernen ?! was kann ich Tun damit wir ins Gespräch kommen? wenn sie aber dicht macht ?! LG und danke jasmin

Friedens-Angebot!

Du hast ein Handy mit "Schreibprogramm"? Dabei rutschen manchmal Wörtervorschläge in den Text, die nachher keinen Sinn mehr ergeben. Entweder nicht die Leertaste drücken, sondern auf das richtige Wort am Display, oder überhaupt das Schreibprogramm wegschalten.
Entschuldige die schlechte Laune von mir, ich nehme dein Problem schon ernst, aber mit mit zweifelhaften Netz-Profilen ein Mädchen anbaggern, finde ich nicht richtig. Außerdem hat Jaqueline eh für dich Partei ergriffen, und mich gerügt!
Wir sind alle nur Menschen und machen hält Fehler, Sorry.
Liebe Grüße, und seih nicht mehr böse mit uns.
Thomasius

...

Egal ich glaube ihr nimmt mich nicht ernst ..ich weiß halt nicht was und wie ich es genau erklären kann !? aber ihr müsst mich nicht gleich anmachen den ich meine es ernst !
ich denke ich bin mit meinem Problem alleine gelassen und weiß nicht wieso gleich gegen mich so reagiert wird! ich habe euch nichts getan wollte nur ein Tipp was ich hier nicht finde! vielleicht gibt es woanders wirkliche Menschen die irgendwo meine Situation verstehen ?!... sorry bye

...

Dein Handy schreibt komische Sachen? Eher du, oder?
Frag sie halt mal warum sie dicht macht.

Frage ...

Sry mein Handy schreibt manchmal komische Sachen... ich will klar stellen, das ich dieser
Frau nicht permanent schreibe sondern, versuche mit ihr in Kontakt zu kommen!
ich bin wirklich nur darauf aus mit ihr irgendwie in Kontakt zu kommen was schwierig ist!
was soll ich sonst tun wenn nicht so .....???
ich find sie toll und würde sie gerne kennenlernen, doch bis dahin schaff ich es nicht !
ich weiß nicht mal was ich Fragen soll, den wenn ich frage Hallo wie geht's ... fragt sie mich woher kennt man sich, wenn ich den sage ich kenne sie nicht wollte nur mal so Fragen weil sie zb ein nettes Profil Bild haben einfach höflich sein, macht sie dicht !! es ist einfach nur schwer wie kann mir jemand erfahrenes sagen wie ich diese Person kennenlernen kann ?! bzw wie kann ich an sie ran treten?! danke im vorraus jasmin

...

@Thomasius

Ich gebe dir vollkommen recht. Langsam Kotzen so Sachen echt an, oder schwanger mit 11/ 12 oder mit 17 schon 7 Kinder.
Die sollten hier mal ein Märchen Forum aufmachen. Hier kann man langsam Wahrheit von Lüge gar nicht mehr unterscheiden!!!

Jägerin und das Opfer!

Bin etwas altmodisch, bei mir steigt der Blutdruck auf 150 wenn ich lese wie heutzutage gefakt wird. Den Satz -" Zu unserer Zeit hätte es so was nicht gegeben"- kommt bestimmt bei mir nicht in den Mund, aber ein wenig Wahrheit sollte auch im Netz vorhanden sein.
Vertrauen erhaschen, daß auf Schwindelei aufgebaut ist? Das kann doch nicht gut gehen, das Opfer fühlt sich sicher nicht so toll bei dieser Trickserei.
Mädels bleibt "dicht", was immer das in der Lesbensprache auch heißen mag.
Thomasius, der auf Kravall bebürstete!

Warum nicht?

Thomasius, warum von Anfang an so auf Krawall gebürstet?
Im Gegensatz zu einem anderen Beitrag in diesem Forum, der sich nach meinem Gefühl nur in der Phantasie einer Person abspielt, handelt es sich hier um eine moderne Geschichte mitten aus dem Leben.
Was spricht denn wirklich dagegen, dass Jasmin mit einem falschem Profil im Internet versucht, Kontakt zu ihrer Traumfrau aufzubauen? Sie wird es schon merken, wenn diese Frau tatsächlich nicht auf Frauen steht, aber es ist eine Möglichkeit.
Jasmin belästigt diese Frau auch nicht, sondern versucht lediglich ihre Freundschaft und ihr Vertrauen zu gewinnen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So sieht es doch auch bei Jasmin aus.

Leseproblem !

Bitte den Satz übersetzen - "Ausreden sind nicht alle Fragen gleich"! ---.

Hallo ... Hä ...wieso dicht machen und wieso sollte ich sie belästigen?
das tue ich nicht! ich versuche nur mit ihr Kontakt zu retten sie kennen zu lernen mehr nicht !
sie hat dicht gemacht und ich habe es sein gelassen! drum frag ich doch nach Hilfe !
ausreden sind nicht alle Fragen gleich !

Moderne Jagtmetoden!

Danke für die Aufklärung! Jetzt wissen alle "Opfer" wie eine lesbische Jägerin im Netz arbeitet. Meine Vorurteile haben sich mal wieder bestätigt, die Wahrheit und das Internet schließen einander aus.
Ich hoffe, daß dieses Mädchen weiterhin "dicht" bleibt, und diese Angriffe übersteht, Sorry.
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema